Treffen am 25. Februar in Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen am 25. Februar in Hannover

Sonntag, 18. Dezember 2011

Ortszeit: Sonntag, 18. Dezember 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Termin zum Bowlen.....Also Bowling steht ja nun mit 12 Stimmen, also die Frage ist wann?! 14

    1. 25.2.2012 (10) 71%
    2. 18.2.2012 (7) 50%
    3. 4.2.2012 (4) 29%
    4. 11.2.2012 (3) 21%

    Ich weiß ja, dass das alte Jahr noch ein paar Tage hat, aber da wir schon so fleißig über zukünftiges sprechen, sollen wir doch einen eigenen Thread haben ;)


    Hier ist also Platz für alle Unsere tollen Ideen.

    13 Mal editiert, zuletzt von Bnice ()

  • Wie wärs mit nem Stammtisch mit vorbestellten tischen im dax , brauhaus oder ähnlichen lokalen da gibts musik mann kann später tanzen wer will aber sich auch unterhalten und die getränkepreise gehen auch :)

  • Also mein erster Vorschlag wäre das Ocean City in der Galerie Luise


    http://www.oceancity-hannover.de/


    Da haben sollte sich für jeden was zu Essen finden. Erfahrungsberichten zufolge soll der mongolische Grill großartig sein. Von da aus sind wir auch so zentral, dass Leute von außerhalb schnell wieder zum Bahnhof kommen und wer Lust hat auch nach dem gemütlichen Teil ein paar der Kalorien wieder abtanzen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Bnice () aus folgendem Grund: Fehlerteufel beseitigen :D

  • Im Dax?! Aber sonst gehts dir gut, ja? Das ist definitiv kein Ort für nen Stammtisch. Da kann man sich zu zweit nicht unterhalten, geschweige denn mit mehreren Leuten. Viel zu laut. Und die zu laute Musik ist größtenteils auch noch beschissen.

  • Ich weiß ja nicht wann du so ins Dax gehst aber es kommt immer auf den wochentag und die uhrzeit an aber es war eigentlich auch nur als beispiel für Lokalitäten mit tischen und Musik gemeint

  • Ich befürchte, bei Treffen mit Musik ist man zu sehr auf den Geschmack der Einzelnen angewiesen. Außerdem kann man sich wirklich nicht gut unterhalten. Alles mit musikalischer Unterhaltung ist dann vielleicht doch eher was für den fortschreitenden Abend.

  • irgendwie scheint die Motivation einen regelmäßigen Stammtisch einzurichten schon wieder abzuflauen ;) Versuchen wir das vielleicht mal wieder in Gang zu bringen:


    als Vorschläge stehen

    • Sushi- All- You- Can- Eat mit mongolischem Grill (für alle, die nicht so auf rohen Fisch stehen)
    • Bowling
    • Kino
    • Dax


    Auch weitere Vorschläge, gerne auch mit konkreten Zeiten, wären Super.

  • Hier in Hannover mal etwas anzukurbeln finde ich gut. Egal was man macht- wichtig ist das man was macht :) Und warum nichteinmal so neue Leute kennen lernen- und dann noch so gro ;)
    Ich bin dann dann bestimmt verwirrt- meist ist man doch gewohnt nach unten zu schauen ;)


    Lg
    Steffen

  • Hi Leutz,


    da ich ja dann auch bald wieder mit von der Partie sein werde *freufreufreu*, will ich mich hier auch schonmal zu Wort melden.


    Ocean City find ich super, kann ich nur empfehlen, man kann da auch aus dem Buffet sich selbst was zusammen stellen und dann zubereiten lassen.


    Bowling is auch mal wieder cool.


    Also ich bin ab Ende Januar wieder da und hoffe, dann auch wieder in Euren erlauchten Kreis zurückkehren zu dürfen :)


    LG die Andrea

  • Sushi- All- You- Can- Eat mit mongolischem Grill (für alle, die nicht so auf rohen Fisch stehen)


    Es gibt da wie bereits erwähnt nicht nur Sushi!!


    Ich starte dann mal eine Umfrage, was wir nun wirklich wollen im Startpost.


    Hier in Hannover mal etwas anzukurbeln finde ich gut.


    Lieber Steffen, die Hannoveraner und auch ihre Gäste ( also auch ich) stellen schon seit geraumer Zeit ( mindestens 2 Jahre) einen Stammtisch auf die Beine. Sicherlich läuft der nicht darauf hinaus, dass wir uns jeden Monat am gleichen Tag zur gleichen Zeit im gleichen Lokal treffen, aber wir haben schon regelmäßig gemeinsam was unternommen. Jetzt wird es nur endlich etwas größer.

  • Ich bin gespannt.....so unter der Woche wäre es mit Sushi im Ocean City bestimmt richtig gut.....
    Bowlen wird in Hannover immer schwieriger.....Gilde ist zu, bleibt Maschsee (in Döhren), Tom´s ( In fast Alt-Laatzen), was mit dem im Bredero Hochhaus ist: keine Ahnung!!! Da wäre dann ab MIttwoch das DAX zum anschliessenden weiter machen ;)


    Ich bin auf jeden Fall morgen erst mal wieder im Stadion.....

  • Gegen Maschsee Bowling is doch nix einzuwenden. Da waren wir nun schon mehrmals und die haben relativ große Leihschuhe, ich meine bis 50 oder 51.

  • Es geht mir nicht um die Schuhe....obwohl......*grins*


    Hatte jetzt nur dadran gedacht weil es schon etwas vom Schuß ist und einige bestimmt noch irgendwo hin müssen, bzw von ausserhalb kommen (Laatzen/Rethen mal ausgelassen)

  • Mit dem Auto kommt man da gut hin und mit der U-Bahn fährt man neun Minuten bis zum Hauptbahnhof. Ich find das ziemlich verkehrsgünstig.

  • obwohl ich ja einen noch kürzeren Weg hab, hab ich auch nichts dagegen die neue BowlingBahn am Raschplatz auszuprobieren, wenn das gewünscht ist...
    allerdings sind die auch n tick teurer....
    ...nach Laatzen oä wollte ich eher nicht

  • Am Raschplatz läuft glaub ich unter yesterday bowling.....ob das nun auch die I-Net Adresse ist muss ich mal austesten ;)

  • Bowling und essen gehen liegen vorne, sehr gut :)
    Gibt es denn schon Überlegungen wegen einem Termin?

  • also Bnice und ich können es tendenziell erst wieder ab Mitte Februar einrichten und Dreali ist dann auch erst wieder so *richtig* da....
    *Früher* waren wir ja nicht so viele, weshalb das dann natl ein Kriterium war...
    ZZ gibts aber so viele mögliche Teilnehmer, dass man wohl nie einen Termin findet, an dem (fast) alle Zeit haben.
    .oO(es müsste halt nur wer in die Hand nehmen)

  • wir warten noch auf den heißen Draht auf den Balkan, aber der hat wohl einen Wackelkontakt, dann werden wir wohl am WE 2 Bahnen für das Sa 4.2./19.00 /1. WE/2h im Februar buchen und hier rein setzen.
    Tendenziell reichen 2 Bahnen für 12 Personen a 2 Spiele...

  • einen alten Mann im Bademantel - das kannst du doch auch von mir beim GL-Bowling haben !

  • Hey @ all
    nach den vielen wackeligen Kandidaten sage ich mal zu :)
    Im Bowlen habe ich definitiv noch Nachholbedarf!!!
    Ausgenommen den Do. 02.02.2012...da gibts schon Braunkohl ^^

  • Also nachdem ja nun Bowling ziemlich deutlich und nahezu uneinholbar führt, ergänze ich die Abfage mal um den Termin. Mehr also wieder auf Seite 1.

  • Schade, dass man nicht sehen kann, wer hier so mitgestimmt hat :( und eingetragen haben sich auch nur 3 von 7 :-((

  • im Prinzip hast du ja auch recht...;-)
    aber ich finde es halt vom Forum her bedauerlich und einige gleichen diesen Fehler deswegen auch aus ;)
    Erstmal das prinzipielle Interesse am Bowling zu bekunden ist doch auch OK

  • Nabend zusammen..


    An einem Bowling - Abend würde ich auch gerne teilnehmen...leider ist der 4.2. für mich eher ungünstig da das mein Dienstwochenende ist. Eine Woche später wäre perfekt :D Wann steht denn fest was statt findet und wann es statt findet und wo es statt findet?? Soooooo viele Fragen :D Ich hör ja schon auf ;-))

  • Ich hätte auch Interesse ne ruhige Kugel zu schieben..
    Notiz an mich: Nägel runterpfeilen! :P

  • Hallo Ihr Lieben,


    fahre erst einmal in den Urlaub und dann können wir gerne bowlen gehen.


    Bin gespannt, welches Datum es wird!


    Bis bald


    Iris :bye:

  • Hallo zusammen!


    Bin wieder im Lande und habe gesehen, dass ihr euch für's Bowlen entschieden habt. Das würde ich auch mal gerne wieder versuchen. Sollte der Termin passen, bin ich dabei. Ich warte mal den Sonntag ab.


    Liebe Grüße von Heike

  • So, ich häng zwar immernoch in der Wüste fest, aber ich denke, du den Terminen bin ich da. Und da ich Urlaub hab, schließ ich mich der Mehrheit an :) Bis dann, ich freu mich auf Euch :)

  • Also der Mehrheit entsprechend würde ich jetzt den 25.2.2012 anpeilen. Nach aktuellem Stand reserviere ich mindestens 2 Bahnen. Sobald das geschehen ist gibt es an dieser Stelle alle Details.

  • Schadeschade! Da kann man nix machen. Habe bereits ein Date ----- mit meinen Kiddies ;)


    Ein anderes Mal dann also! Viel Spass euch ----- haute se wech die Pins :)

  • Da wir ja jetzt 18 Anmeldungen für den 25.2. haben, und ca. 2h/2 Spiele/Person bowlen wollten habe ich jetzt 3 Bahnen ab 19.00 beim Yesterdays Bowling im BoderoHochhaus, hinter dem Bahnhhof reserviert.
    Ich bitte daher jetzt, dass sich alle Interessenten hier ein und alle, die leider keine Zeit oä haben, austragen...
    Bei Anmeldungen mit einer Nr höher als 18 könnte es mit dem mitspielen etwas knapp werden (4. NachbarBahn?, Sitzplätze?, SpielPartner?), aber wenn es nicht zu viele sind wird es sicher gehen, oder man hat nur die Chance sich trotzdem einfach dazuzugesellen, ohne zu spielen.

  • sieht bisher gut bei mir aus :) kann einer mal sagen was das etwa kostet pro person? bin noch bowling neuling dann :)

  • abgesehen von der HomePage hier: http://yesterdays-bowling.de/
    darf man die Bahn nur mit BowlingSchuhen betreten, die man also meist leihen muss (2 €) und 1 Spiel kostet (je nach Tag+Uhrzeit) für uns 4,50 €.
    Bei 2h also schon 11 € plus das was du *vertrinkst*.


    Auf den meisten Bahnen wird nur in ganzen Stunden abgerechnet, was auch schon mal ziemlich nach hinten los gehen kann, wenn man (warum auch immer) um ne Viertelstunde überzieht.
    Auf einer Bahn können in einer Stunde im Durchschnitt 6 Spiele gespielt werden.
    Ich hab in letzter Zeit unter der Woche vor 18.00 schon mal für 16 € gespeilt (alte schlechte Bahn), aber am WE nach 20.00 auch schon für 25 € (recht neue *hippe* Bahn).


    Die Variante mit der Einzelabrechnung ist immer etwas teurer (hier bei 6 Spielen = 27 €), aber die Bahnen sind ganz neu, sehr zentral, am WE/Abends, man kann gut hinterher noch was machen UND es gibt weniger Probleme, falls jemand nach einer Runde keine Lust mehr hat, oder wir knapp überziehen, weil wir zu langsam, oder einer mehr auf der Bahn sind.

  • Also ich kanns nich 100 %ig sagen.
    Wenn ne Freundin Geburtstag feiert an dem Tag bin ich auf jeden Fall bei ihr.
    Aber sie hat halt noch nichts verlauten lassen.

  • na dann gehen wir mal bowlen- am 25.2. ? ...habe gerüchteweise gehört , es soll -neben der Bowllingbahn am Maschsee - auch noch eine am Raschplatz (hinter Bhf) geben.
    Habe aber noch nicht herausfinden können wo - vielleicht ist das ja eine "Falschmeldung " ?
    Weiss jemand was darüber ?



    Heidrun :thumbup:

  • sorry, sorry, mein PC/bzw. alter Laptop spinnt gerade mal wieder rum ...dauernde breakdowns!
    also: wollte sagen , habe jetzt den thread ganz zu Ende gelesen und deine INfos gefunden - super Ort - schön nah und zentral das Hochhaus am Budeoro-Hochhaus an der Ecke der Hochstrasse geg. der Oststadt-Bücherei/Raschplatz-Pavillon....
    als nr. 19 - mach ich gern die "Begleitung" wenns genehm ist ...muss nicht unbedingt bowlen ,wäre aber gern bei der Gruppe dabei ....
    Merci Spikeman !


    ChicaHeidi /Heidrun ;)

  • Also um mal gabz ehrlich zu sein hatte ich mich dem reservieren noch gewartet. Ich mein das sind noch vier wochen.
    Und viele lesen hier ja nicht so oft was es neues gibt. Ich denke 14 tage vorher hätte auch gereicht. Also wenn ihr da noch ne Lösung für 20leute +
    Findet bin ich dabei.

  • hohesc
    1. Ist das nun mal so, dass sich hier die meisten lieber zu früh als zu spät anmelden, vermutlich weil bei Absagen immer n Nachrücker da ist.
    2. Ist das bei Aktionen, wo man die Anzahl der Plätze vorher festlegen muss so, dass man das frühzeitig machen muss, jedenfalls wenn es um eine größere Gruppe geht.
    3. Fände ich es nicht so gut deutlich mehr Plätze (Bahnen) zu reservieren, als man wohlmöglich füllen kann, nur um alle Eventualitäten abzudecken. Schließlich hab ich keine Lust, kurz vorher ne 4., 5., oder 6. Bahn abzusagen und ggf dafür den Ärger oder gar ne Ausgleichszahlung auf mich zu nehmen.
    4. Stand auch der 4.2. Zur Auswahl und der war beim Ende dr Abstimmung in 2 Wochen ;).
    5. Ist so eine Vorderung, von jemandem, der noch nie vorher in Erscheinung getreten ist vllt etwas übertrieben. Der Threat läuft nem Monat und in den Abstimmungen wurde sich erst aufs Biwlen und dann den Tag geeinigt.
    Wenn dabei heraus kommt, dass 18 Leute am 25. gern Bowlen wollen und genau das geplant wird, kann sich eigentlich niemand beschweren. Wenn du den Threat vorher nicht gesehen hast, kann ich leider auch nichts dafür. Ich kann dir nur den Rat geben, sich nicht zu beschweren und ggf darauf zu hoffen, dass einer von den 18 ausfällt UND dies vorher ankündigt.

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • hohesc
    1. Ist das nun mal so, dass sich hier die meisten lieber zu früh als zu spät anmelden, vermutlich weil bei Absagen immer n Nachrücker da ist.
    2. Ist das bei Aktionen, wo man die Anzahl der Plätze vorher festlegen muss so, dass man das frühzeitig machen muss, jedenfalls wenn es um eine größere Gruppe geht.
    3. Fände ich es nicht so gut deutlich mehr Plätze (Bahnen) zu reservieren, als man wohlmöglich füllen kann, nur um alle Eventualitäten abzudecken. Schließlich hab ich keine Lust, kurz vorher ne 4., 5., oder 6. Bahn abzusagen und ggf dafür den Ärger oder gar ne Ausgleichszahlung auf mich zu nehmen.
    4. Ist so eine Vorderung, von jemandem, der noch nie vorher in Erscheinung getreten ist vllt etwas übertrieben. Der Threat läuft nem Monat und in den Abstimmungen wurde sich erst aufs Biwlen und dann den Tag geeinigt.
    Wenn dabei heraus kommt, dass 18 Leute am 25. gern Bowlen wollen und genau das geplant wird, kann sich eigentlich niemand beschweren. Wenn du den Threat vorher nicht gesehen hast, kann ich leider auch nichts dafür. Ich kann dir nur den Rat geben, sich nicht zu beschweren und ggf darauf zu hoffen, dass einer von den 18 ausfällt UND dies vorher ankündigt.



    Ich beschwer mich doch gar nicht xD war doch nur ne anregung. zumal du keine Ausgleichszahlungen leisten musst, wenn du ne woche vorher dann doch noch ne bahn "abbestellst"... Aber dann ist das Thema für mich auch eigentlich schon wieder gegessen... ich hab keine Motivation zu sowas, wenn ich dann darauf hoffen muss dass irgendwer keine zeit hat. Die oragnisation hätte man besser machen können.


    euch aber trotzdem viel Spaß. vielleicht ja dann das nächste mal.

  • Wenn du meinst, dass man die Organisation besser machen könnte, kannst du sie gern beim nächsten mal übernehmen...
    Du kannst dann gern im Wochentakt die PersonenZahl ändern.
    Der Threat ist nur mal als Anregung gestartet und hat sich dann so entwickelt...
    Ich werde es also so machen, ichs mir vorstelle und entweder ne 4. Bahn anfragen, wenn sie tatsächlich voll wird oder es in der Woche davor so aus sieht als könnte man eine brauchen, da die Erfahrung zeigt, dass immer jemand absagt.
    Beim letzten, 1. Gr Treffen auf dem XmasMarkt, kamen von ü30 angekündigten, 25.
    Sry, aber da bestell ich nicht bei 20 Anmeldungen 4 Wochen vorher ne zusätzliche Bahn.

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • Gebongt :D nächstes mal mach ich das und ihr landet alle in einer Ecke die ihr von hannover noch nie Kennengelernt habt :P

  • Gebongt :D nächstes mal mach ich das und ihr landet alle in einer Ecke die ihr von hannover noch nie Kennengelernt habt :P

    Ohhhhh.. ohne Graffitti, Uringeruch und pöbelnde Jugendliche? :D Ich bin gespannt.. :)

  • Was geht denn hier ab?


    Kaum ist frau mal eine Weile nicht hier.........




    @ HohesC189


    auf besonderen Wunsch eines Users habe ich meinen Kommentar gelöscht.....


    Viel Glück aber bei Deinem Vorhaben das nächste Mal. Du kannst es mit Deiner langen Erfahrung bestimmt besser.



    @ Spike


    Ich denke, dass alles gut stepbystep und orgatechnisch vor allem für die arbeitende und Familie-habende Bevölkerung hier getan worden ist!!!


    Schönen Abend noch und Gruß


    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von malijo ()

  • Ohhhhh.. ohne Graffitti, Uringeruch und pöbelnde Jugendliche? :D Ich bin gespannt.. :)


    was denkt ihr nur alle von Hannover :D aber ja. ohne graffiti, unringeruch und pöbelnde Jugendliche :D

  • ich bin auch dabei!
    Fals kein platz mehr zum spielen ist komm ich einfach nur so mit :)


    Freu mich!!!


    LG

  • Schöne Planung, wäre gerne dabei. Feiere Familiengeburtstag im eigenen Hause. Euch einen starken Wurf, bis zum nächsten Mal!

  • @Tors
    *Mittbringsel* sind bei uns doch in jeder Größe und jedem Alter willkommen ;)


    @Bäumchen
    Schade, danke, Dir auch viel Spaß ;)

  • Dann melde dich auch an, damit du in der Liste erscheinst.
    Falls dir der entsprechende Button fehlt, musst du vllt n pop-up-blocker deaktivieren...

  • @ Charmante Drahtbürste
    Ein Bowler namens "shortyman" ist gerade geboren :D

  • Ok habe gerade erst den Betrag gelesen und würde auch gerne erscheinen. Ihr müsst nur sagen wann und wo ich bin dabei. Muss meine alten Knochen mal wieder bewegen...
    CU In Hannover

  • @ Micha: meintest du das mit den Zwergen oder das jetzige? 8o


    ....



    ne ne, "geil" war auf das Zwergenbild bezogen.
    Für dein jetziges Porträit würde ich nicht so abgegriffene Adjektive verwenden ! ^^

  • Darf ich noch mitkommen, auch wenn ich nicht mit bowlen kann, sondern nur als Statistin daneben stehe? Und dumme und unqualifizierte Bemerkungen machen darf *duckundwech* 8o :love:


    Unverhofft kommt selten genug und die Gelegenheit nehme ich gerne wahr......

    2 Mal editiert, zuletzt von malijo ()

  • Sorry, das schaffe ich nu sicherlich NICHT , Ute ;) ----- und dafür gibt's genügend stattliche Männer, die sich bestimmt gerne zur Verfügung stellen würden -- im Falle eines Falles ;-)))

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe darf nicht jeder Ute auf Händen tragen.


    Aber jeder darf sie mal auf den Arm nehmen. :D


  • Sorry, das schaffe ich nu sicherlich NICHT , Ute ;) ----- und dafür gibt's genügend stattliche Männer, die sich bestimmt gerne zur Verfügung stellen würden -- im Falle eines Falles ;-)))



    So, ich bin raus aus der Nummer.
    Bevor ich "irgend" jemand, oder auch Ute :D trage, dann doch bevorzugt mein "Bowling-Joker" :thumbup: der mich, hoffnungsvoller weise, vor der absoluten und totalen Blamage rettet!


    Tut mir ja schrecklich leid ..... ;)


    Ick freue mir ^^

  • Mach dir mal keine Sorgen. Ich habe mich noch nie tragen lassen und werde damit auch nicht anfangen ...
    Spar dir den Joker :)


    Ne ne,....den kann ich mir nicht sparen - warum wirst du spätestens Samstag abend erfahren ;)

  • ne ne, die arme sinds nicht.....beide noch gesund und dran :D
    hoffe das ist auch samstag noch der Fall

  • Da wie ab 19.00 die bahnen haben und das mit den Schuhen usw immer etwas dauert, wäre ich ja eher für 18.50

  • Sacht mal, waren es nicht schon mehr als 19? Jetzt stehe ich an 18 ter Stelle und kann womöglich mitmurmeln?


    Jippiiiie 8)


    Werde pünktlich erscheinen :rolleyes: darauf könnt ihr euch was einbilden ;) ......

  • @ Drahtbürste: Keine Sorge, ich weiß sehr wohl das Eine vom Anderen zu unterscheiden.


    Und da mich auch schon jemand angeschrieben hat, der hier aufgrund vieler qualifizierter wie auch unqualifizierter Kommentare, die den Thread augenscheinlich ziemlich aufgebläht haben, nicht so ganz durchstieg, hab ich die wirklich wichtigen Fakten halt einfach nochmal zusammengefaßt :)


    @ Spike: Von mir aus auch 18.50

  • irgendwer sagt halt immer noch mal ab..
    besser als sich anzumelden und dann kommentarlos nicht zu erscheinen...
    damit scheinen 3 Bahnen doch ganz gut gwählt zu sein..

  • Hey ihr Lieben,


    imir ist etwas dazwischen gekommen und weiß nicht, ob ich es noch schaffe, daher sage ich lieber ab und komme evtl später nach.


    LG

  • bin gestern beim Sport umgeknickt, hab nen Bänderriss und meinen Fuß dick eingewickelt, kann kein Auto fahren und den Fuß nicht belasten.
    Wünsche euch viel Spaß!
    Gruß shorty

  • Moin,
    ich muß leider ebenfalls absagen. Euch viel Spaß!
    Gruß, Lars

  • Hi Ihr Lieben,


    leider werde ich morgen nicht "einsatzfähig" sein- habe ein lädiertes Knie und mein Fersensporn meckert auch rum ....daher werde ich wohl nur als passiver Zuschauer dabei sein können ....bin dann um 18h50 am Eingang des Bowling oben ...



    ChicaHeidi

  • O.ooooo. Ich habe mir vorgenommen meine Blessuren zu ignorieren. :love:


    Ich hoffe doch, dass es hier um Spass geht?! Oder habe ich da was falsch verstanden? Wettkampftauglich bin ICH jedenfalls nicht! :S

  • Ich wollte hier keinem einen Vorwurf machen. Es ist einfach nur die Beobachtung, dass hier mal deutlich mehr als 20 angemeldet waren.

  • Ich versuch mal den Trend umzukehren


    Ich bin dabei ^^


    Allen Erkrankten gute Besserung!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren