Kölner Stammtisch am 20.01. ab 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 20.01. ab 19 Uhr

Dienstag, 3. Januar 2012

Ortszeit: Dienstag, 3. Januar 2012

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Neues Jahr, neuer Stammtisch, hier ist der nächste Termin


    im

    Si Claro
    Mexican Bar & Restaurant


    Friesenplatz 9 - 50672 Köln


    am Freitag, den 20.01.12
    ab 19 Uhr


    [old]http://up.picr.de/6532068ros.jpg[/old]


    reserviert ist auf den Namen "Grosse Leute"



    Für uns ist im wieder hinteren Bereich ein Nichtraucherberech für rund 50 Personen reserviert. Raucher können nebenan einfach auf die Terrasse gehen wo wir auch einen Tisch haben.


    Es gibt eine Happy Hour von 17:00 - 19:30 Uhr und dann wieder ab 23:00 - 24:00 Uhr. Jeder Cocktail nur 4,40 Euro.


    Wir erhalten jedoch das tolle Angebot 5 ausgesuchte Cocktails den gesamten Abend zum Happy Hour-Preis zu erhalten.


    Die 5 Happy GL-Cocktails

    Caipirinha
    Piná Colada
    Erdbeer Daiquiri
    Cosmopolitan
    Ipanema (alkoholfreier Caipi)




    So, dann mal fleissig anmelden, (unten in der Teilnehmerliste "Ich bin dabei" klicken), dabei sein und Spaß haben.
    [align=center]
    [old]http://up.picr.de/891500.jpg[/old]



    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

  • Ich finde das echt toll dass es dieses Jahr wieder jeden Monat einen Stammtisch in Köln geben wird, Rhea! :thumbup:

  • ich wäre auch dabei, wird mein erster Stammtisch sein da ich letztes Jahr nie Zeit hatte.

  • Das wird ein GL Wochenende :)
    Freitag Köln, Samstag Duisburg
    und was machen wir Sonntag ??? :)


    Hoffe dass ich es am Freitag schaffe- würde mich freuen-

  • Das wird ein GL Wochenende :)
    Freitag Köln, Samstag Duisburg
    und was machen wir Sonntag ??? :)


    Hoffe dass ich es am Freitag schaffe- würde mich freuen-


    Sonntag gibt es einen GL-Spaziergang mit den Hundis :D :D :D

  • Ich finde das echt toll dass es dieses Jahr wieder jeden Monat einen Stammtisch in Köln geben wird, Rhea! :thumbup:



    Wann hab ich das je behauptet??


    Das wird genauso gehandhabt, wie letztes Jahr: Alle 4-6 Wochen, je nachdem, wie ich Zeit finde, und wie der Rest des GL-Terminkalender aussieht. Ist ja nicht immer ganz einfach in dieser Region ein Datum zu finden, ohne eine Konkurrenzveranstaltung zu sein.. Allerdings werde ich vielleicht nicht immer selbst teilnehmen können, sondern in dem Fall einen Ansprechpartner für Neulinge nennen.


    Aber diesmal bin auf jeden Fall dabei :)

  • Wann hab ich das je behauptet??


    Das wird genauso gehandhabt, wie letztes Jahr: Alle 4-6 Wochen, je nachdem, wie ich Zeit finde, und wie der Rest des GL-Terminkalender aussieht. Ist ja nicht immer ganz einfach in dieser Region ein Datum zu finden, ohne eine Konkurrenzveranstaltung zu sein.. Allerdings werde ich vielleicht nicht immer selbst teilnehmen können, sondern in dem Fall einen Ansprechpartner für Neulinge nennen.


    Aber diesmal bin auf jeden Fall dabei :)

    Dann bitte ich vielmals um Verzeitung ^^


    Hatte das wohl in den frühen Termin und die Formulierung "Neues Jahr neuer Stammtisch" hineininterpretiert...


    Mein Langzeitgedächtnis scheint eben besser zu sein als das Kurzzeitgedächtnis. :D


    ...muss das Alter sein... 8|

  • Sonntag Frühstück im UPH ?
    Das schaffe ich nicht oder wir müssen es durchgehend machen ...
    Direkt vom Diebels ins UPH :) :)


    Denke da wäre ein Hundespaziergang am Nachmittag besser.
    Aber meine kann ja nicht mehr so lange, max. ne Stunde.


    Aber erst mal schaue ich ob ich es Freitag nach Köln schaffe.

  • @ Rhea


    Kannst Du für mich bitte zwei Gäste als Begleitung eintragen


    - ich brauch meine Zivis... ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren