Aachener Stammtisch am 3. März

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch am 3. März

Sonntag, 8. Januar 2012

Ortszeit: Sonntag, 8. Januar 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [b][size=12]Hallo Freunde des Aachener Stammtisch und die, die es noch werden wollen,


    erst einmal wünsche ich allseits ein frohes Neues Jahr.


    Letztes Jahr haben wir bereits 3 Stammtische in Aachen abgehalten und es ist mir zu Ohren gekommen, dass eine Fortsetzung in diesem Jahr gewünscht wird. Daher wurde der nächste Termin abgestimmt.


    Wir haben vor, uns um 19:00 Uhr im Tapa Loca zu treffen und dann eventuell zu später Stunde noch den Tanzpalast Elysée zu überfallen.

    3 Mal editiert, zuletzt von joma81 ()

  • Ahhhh Jochen,


    das liest sich gut, können wir gern mal ausprobieren, hoffe mal das die Geräuschkulisse dort annehmbarer ist als im Pontgarten. Einen ultimativen Tipp kann ich leider nicht abgeben, dafür kenn ich zu wenige Kneipen in Aachen, aber du hast da bestimmt das Richtige für uns ausgesucht.


    Kann allerdings von den zur Verfügung gestellten Terminen nur Anfang März, Rest ist schon wieder komplett zu, na wir werden sehen wofür sich die Mehrheit entscheidet :thumbup:


    Sonnige Grüße
    Tina

  • Ja, Tina, das mit Deinen Terminen scheint ja schon schwierig zu sein, habe ich doch auf Deinen Wunsch hin schon einen Termin außen vor gelassen ;) .


    Stephan hat in der Doodle-Umfrage bereits Guiness House, in dem wir ja schon einmal kurz vor dem Tanzpalast Elysée waren, und Labyrinth vorgeschlagen. Das Guiness House wäre ist aus meiner Sicht aber auch eher schlecht als Ersatz geeignet, vielleicht etwas für den Wechsel zu späterer Stunde.


    Für das Labyrinth kann ich mich auch begeistern lassen. Dazu habe ich folgendes (inzwischen veraltetes) Video gefunden:


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=emnP-mAzs5M&feature=related[/media]




    Übrigens habe ich für den Stammtisch eine Gruppe erstellt, neue Mitglieder sind ausdrücklich erwünscht.


    Ich wünsche allseits noch ein schönes Wochenende.

  • Kann allerdings von den zur Verfügung gestellten Terminen nur Anfang März, Rest ist schon wieder komplett zu, na wir werden sehen wofür sich die Mehrheit entscheidet :thumbup:


    Kann allerdings von den zur Verfügung gestellten Terminen nur Anfang März, Rest ist schon wieder komplett zu, na wir werden sehen wofür sich die Mehrheit entscheidet :thumbup:

    hmmm, Tina, da bin ich ja froh, dass das mit dem Weihnachtsmarkt so gut geklkappt hat!!! :D

  • Hallo liebe Stammtischler und noch ein frohes Neues ;)


    Hätte noch ne Alternative anzubieten:


    Eine richtig nette spanische Tapa Bar,


    habe sie erst kürzlich entdeckt und bin total begeistert,
    Essen spitze und nicht zu teuer....
    Vor allem aber gemütlich und kein Bahnhof.
    Sollten allerdings vorher reservieren.


    Sie heißt Tapa Loca und ist zentral in der Elisabethstrasse.


    Könnt ja mal googeln.


    Bis dahin
    VG
    Torsten

  • Also eure Locationvorschläge lesen sich alle ehr gut, für´s Labyrinth würd ich mich besonders begeistern wenn´s draußen wieder warm wird, dann ist es bestimmt wunderschön dort in der Botanik zu sitzen :) .........spanische Tapas könnt ich mir schon jetzt vorstellen und würd´s gern mal ausprobieren........ ;)


    Hat sonst noch jemand Insiderkenntnisse, dann her damit :thumbup:

  • Sieht tatsächlich ganz nett aus, die Tapa Bar, wenn auch für mich noch eher ungewohnt. Für alle, die zu faul zum googlen sind: Tapaloca.


    Übrigens ist das gleich um die Ecke vom Tanzpalast Elysée ;)


    Ich werde die Umfrage vermutlich am Wochenende beenden, damit ihr nicht zuviele Termine frei halten müsst. Allerdings natürlich nur, wenn das Ergebnis dann auch eindeutig ist, im Moment ist es ja sehr knapp.

    Einmal editiert, zuletzt von joma81 ()

  • Übrigens ist das gleich um die Ecke vom Tanzpalast Elysée


    Supi da können wir dann hinfallen.....also meine Favourite-Location steht fest 8o :3ertanz:
    ....jetzt muss das nur noch mit dem 03.03. hinhauen :D

  • Hallo,


    die Tapa Bar sieht wirklich vielversprechend aus. Ich denke auch, dass auf der Karte jeder etwas findet. Aber die anderen Lokale haben auch ihre Qualitäten. Schwierig ?(
    . Bin mal gespannt, welcher Termin nachher die meisten Stimmen hat.






    I

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren