Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:35

Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Hallo Leute 8)

Dies soll erst mal ein kleiner Aufruf sein, um auch mal in meiner Region ein paar Treffen unter "gleichgesinnten" zu organisieren.
Vor allem die junge Generation darf sich angesprochen fühlen ;)

Ich bin auf alle Antworten gespannt!

Lieben Gruß, Jens

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:17

Moinsen :)

Ja coole Idee, wäre toll wenn sich da noch welche finden würden, die Interesse hätten. Bin auf jedenfall dabei :)

gruß Axel

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:37

Ihr seit ja schon zwei, so könnt ihr euch ja schon treffen.... :D

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:34

hach ...ich würd ja auch wohl..aber ich darf ja nicht ^^

5

Freitag, 10. Februar 2012, 08:39

hach ...ich würd ja auch wohl..aber ich darf ja nicht ^^

Ja warum denn nicht? :)

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:31

Es sind natürlich auch ältere Semester herzlich eingeladen. Wollte nur speziell den Nachwuchs etwas anwerben ;)

7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:45

Haool Ihr Lieben...erhöhemal mit Kerstin den Altersdurchschnitt....und hätte große Lust auf neue, nette Leute, also gerne mit mir rechnen! :thumbup:

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:53

Haool Ihr Lieben...erhöhemal mit Kerstin den Altersdurchschnitt....und hätte große Lust auf neue, nette Leute, also gerne mit mir rechnen! :thumbup:
Hallo! :)

Vergess aber bitte nich hohe Schuhe anzuziehen, wenn es zum ersten Treffen kommt :thumbup:

9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:54

na ok jens, das kann ich gelten lassen ^^

10

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:02

die höchsten die ich finden kann...endlich mal...und ich fall nicht auf :D ..na ja, außer an dem Gang, müsst mich halt stützen!!!

lg sanni

11

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:04

sodele, bevor der thread völlig zustaubt:
am freitag, den 2.3. geht meinereiner ins blue note zum tanzen,
am samstag , den 3.3. trifft man mich auf dem dancefloor der lagerhalle...
ich fänds schön wenn den einen oder die andere da oder dort zu treffen :)

12

Donnerstag, 1. März 2012, 20:38

sehr schön! :)

hoffe die Gruppe wächst so noch ein bisschen, damit wir im nächsten Sommer richtig durchstarten können :thumbup:
Bis lang bin ich ja noch in meiner Wahlheimat Haselünne zu finden und dort verirrt sich so schnell ja niemand hin oder?

13

Montag, 5. März 2012, 16:00

Moin,
auch wenn Osna nicht gerade um die Ecke für mich ist, melde ich mal grundsätzliches Interesse an und abonniere den Thread hier.

14

Dienstag, 6. März 2012, 19:34

Ich wäre auch nicht abgeneigt, sich mal nen Abend auf Augenhöhe unterhalten zu können :D

15

Mittwoch, 21. März 2012, 21:26

ich hätte auch Interesse an einem netten Abend :thumbsup:

Werbung