Bonner Sonntagsbrunch am 12.02.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Sonntagsbrunch am 12.02.

Sonntag, 22. Januar 2012

Ortszeit: Sonntag, 22. Januar 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Endlich schaffe ich es, die Termine online zu bringen :) Da die Forumsmitglieder sich einig waren, gibt es nun zwei Brunches in Bonn im Februar. Dies ist der erste Termin und findet am 12.02. statt.


    • Was? Sonntagsbrunch in Bonn
      Wann? Sonntag, 12.02.2012 ab 10:00 Uhr
      Wo? Im Meyers, Clemens-August-Straße 51a, Bonn
      Wer? Bis zu 20 Leute, die gerne ausgiebig am Sonntag frühstücken


    Da ich nur für 20 Personen reserviert habe, bitte rechtzeitig anmelden. Für den Fall, dass sich mehr anmelden, werde ich eine Warteliste einrichten.


    Achtung, Parkplätze sind möglicherweise ein Problem!

  • Sehr schön, da ich nicht genau sagen kann ob der 26.02. klappt, plan ich auch den12.mit ein und bin auf einem von beiden Brunches. Gruß René :)

  • Hi Hans-Henning,


    kann erstmal nur unter Vorbehalt zusagen - werde mich aber rechtzeitig abmelden, wenn es nicht klappt.


    LG; Gesine

  • oh, ich sehe gerade wir brunchen dieses mal im meyers? das kann ich mir nicht entgehen lassen, allerdings werde ich 10 uhr nicht schaffen ..

  • Brauche wieder einen Tipp wo ich gut parken kann. Bütte :)


    Normalerweise kriegt man am Sonntag um diese Zeit noch einen freien Parkplatz auf der Clemens-August-Straße. Falls dort alles zugeparkt sein sollte, kann ich die Karlrobert-Kreiten-Straße empfehlen. Dort habe ich bisher immer einen Parkplatz gefunden und es ist noch weit vom Meyer's weg


    Viele Grüße
    Marco

  • Keiner wird gezwungen vor dem Aufstehen zu erscheinen. Keine Angst, es wird genügend Plätze geben für die, die sich angemeldet haben :) Wie gesagt, Parkplätze sind da nicht ganz so einfach. Aber das sollte schon irgendwie funktionieren. DA ich selber ja nur mit dem Rad fahre, ist das mein großer blinder Fleck bei solchen Veranstaltungen ;)

  • Sonntag ist es so weit, der erste Februarbrunch steht an. Ich freu mich schon auf Euch alle :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren