Bowling vor dem Essen am 10.Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 03.03.2012 von 16 bis 18 Uhr

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling vor dem Essen am 10.Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 03.03.2012 von 16 bis 18 Uhr

Montag, 23. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 23. Januar 2012

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So ihr ein "Fred" für die die Lust haben haben vor dem Stmmtisch vielleicht noch bowlen zu gehen !


    Ich würde vorschlagen unten in der Teilnehmerliste eintragen und ich würde die Cabriofaherin08 bitten für alles weitere das Zepter in die Hand zu


    nehmen. ^^


    SO! Wir sehen uns gegen 16 Uhr IM: pinup Koblenz GmbH
    Im Metternicher Feld 24
    56072 Koblenz


    Die liebe Iris hat uns die Bahn von 16 bis 18 Uhr reserviert !

    Einmal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Hallo,


    eine Stunde spielen u wir müssten dann ja noch zu diesem Lokal.. also 1,5 bis 2 Std. vor dem Essen müssten wir schon starten.


    LG Iris

  • Bowling ist klasse, macht Spaß, Koblenz ist "fahrbar", ich trag mich einfach mal ein :) (vorbehaltlich... aber müsste eigentlich klappen *hoff*).

  • Tja, so wie es aussieht wird es wohl als Termin der 3.3. und mit Bowling zum "warm" werden ^^


    Wir sollten uns dann nur mal so langsam klar darüber werden, ob wir dann nicht wirklich gleich dort was essen und von da aus zum Abzappeln fahren - oder was meint ihr?


    LG
    Simone

  • H


    Martin meinte halt, da nicht alle bowlen gehen wäre das Essen halt in ner anderen Lokalität besser...
    wie gesagt.. ich könnte mit dem Essen was organisieren u ich denke der Besitzer lässt dann auch was springen. Aber wenn wir nur bowlen wird das schwierig..
    mir ist das egal.. ich kann auch noch nach Lahnstein oder so fahren.


    LG
    Iris

  • Uns wäre es recht dort auch zu essen wo wir Bowlen. Die nicht Bowlen können ja auch hier essen.


    Das nächste mal können wir ja ins Lahnstein gehen.


    Sonst ist es zuviel fahrerei.
    Einige kommen ja auch von weiter her und fahren Nachts wieder zurück.



    LG
    Richard

  • so hab ich ja auch gedacht... die anderen kommen zu uns. Dort gibt es einen extra Raum den wir ggf noch haben könnten oder halt im Restaurant kann ich dann ne "Ecke" reservieren.


    Muss ich dich jetzt mit 2 Personen einreichen? Wegen der Anzahl der Bahnen :)


    LG

  • Naben Ihr Lieben !


    Zur Info nebenbei ! ich habe das Thema Bowling aufgegriffen da von vielen eine positive Resonanz kam aber nicht alle dort hin wollten


    und auch nicht dort essen wollten. Daher war die Idee wer vor dem gemütlichen Essen Lust und Laune hat ne Runde bowlen


    zu gehen, kann sich hier schonmal anmelden und treffen . Es war nicht geplant auf der Bowlingbahn essen zu gehen da sich die Mehrheit


    eher für gemütliches Essen und anschließendem Abzappeln entschieden hat.

  • Wir haben eine anreise von 150km. Bowlen gehen und dann wiederfahren zum essen dann wieder zum zappeln fahren und in der Nacht fahren wir wieder 150km zurück da sitze ich ja nur im Auto. Das muss ich mich dann aber noch mal überlegen. Wollte ja einen schönen Abend haben und keine Rennen fahren.


    Sorry meine Meinung!!!


    Da durch das es zwei Dinge sind die ein gestellt wurden haben es auch einige nicht mit bekommen das zuerst auch noch Bowling gespielt wird!!!

  • Hallo Bowler :)


    Also ich habe mit dem Besitzer Kontakt aufgenommen. Wir können 2 Spiele machen für den Preis von einem. Gut gell :thumbup:


    Ich müsste nur wissen ob ihr 2 Stunden spielen möchtet oder nur 1 Stunde.
    Dann müsste ich auch wissen wann wir in Lahnstein essen, denn demnach müssen wir ja mit der Fahrerei u bowlen planen.


    Es läuft also alles :D


    LG Iris

  • Partizipation ist ein geduldiger Begriff. Ich komme gerne dazu wenn ich lese wo und wann.


    L. G. und bis bald, Rebekka ;)

  • 2 Stunden sind supi :)


    Danke Iris fürs organisieren .......

  • @magnolienfee: der frankfurter stammtisch ist auch an dem tag...willst du dich teilen? oder extrem gute zeitplannung ;)

  • habe mich hier abgemeldet...die Frankfurter kenne ich länger und hier noch keinen.....

  • Sorry hatte es nur bei dem anderen Threat gemacht....

  • Ich wäre dafür, wenn wir im Pin Up (Bowlingcenter) auch essen würden, dann müssten wir nicht so viel fahren, weil so wie es aussieht wollen einige anschließend im AGOSTEA abzappeln?

  • @ Grosser: Hallo Carsten die Entscheidung bezüglich des Essens ist bereits gefallen und der Tisch mittlerweile auch schon reserviert. Die Mehrheit hat sich im Stammtischthread dafür entschieden, dass Sie zum Essen in die Brauwiesen gehen wollen, zumal auch nicht alle mit zum Bowlen kommen wollten. Dies hier ist nur ein zusätzliches Goodie für alle, die entäuscht waren, dass sich die Mehrheit bei der ersten Abstimmung nur für Essen gehen und anschließend abzappeln ausgesprochen hat und es doch kein Bowlingstammtisch werden sollte. LG Mareike

    Einmal editiert, zuletzt von salomegrn ()

  • Hallo ihr Lieben...
    also ich bin froh,dass Martin die Organisation mit dem Essen für uns geregelt hat.
    Laut Abstimmung möchte die Mehrheit ja auch in die Brauwiesen.
    Mir hat es da sehr gut gefallen und soviel Fahrerei ist es nun auch nicht.


    Vorallem sehr leicht und gut zu finden


    Die anderen die vorher Bowlen möchten können sich ja absprechen und Fahrgemeinschaften bilden.


    LG Gudrun :)

  • Hallo Bowler


    Ich werde die Bahnen für 16-18 Uhr reservieren.
    Dann haben wir auch genügend Zeit in Ruhe die Schuhe zu wechseln und nach Lahnstein zu fahren


    LG
    Iris

  • Ach so. niicht jeder weiß ja wo das ist:


    pinup Koblenz GmbH
    Im Metternicher Feld 24
    56072 Koblenz


    Riesiger Parkplatz ist vorhanden.

  • Ich kann erst ab Essen dazukommen. (Ich hatte mich ja hier nicht dazu eingetragen. Aber der Rückmeldung halber....)


    Freu mich, bis morgen,


    Rebekka

  • Jaaaaaaaaaaa....es war richtig lustig...


    Muskelkater in den Oberschenkeln und im rechten Arm...ach ja und der Daumen tut auch noch etwas weh...aber trotzdem jeder Zeit gerne wieder :D


    Danke für´s Organisieren Iris ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren