Düsseldorfer Stammtisch: Bowling am 31.03.12

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch: Bowling am 31.03.12

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ortszeit: Mittwoch, 22. Februar 2012

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo GL-Gemeinde,


    der nächste Düsseldorfer Stammtisch steht an!


    Dieses mal werden wir wieder sportlich und gehen zum Bowling ins Cosmo-Sport. Von 19 - 21 Uhr sind erst mal 5 Bahnen für uns reserviert. Danach können im hauseigenen Diner die Kalorienvorräte mit Burgern und Sandwiches wieder aufgefüllt werden, denn dort werden ab 21 Uhr Plätze für uns frei gehalten. Wenn wir schon was amerikanisches spielen, können wir auch was amerikanisches essen. ;)


    Bitte wählt aus der angehängten Speisekarte etwas aus und tragt Euch mit Essenswunsch in die Teilnehmerliste ein. Am 23.03. möchte das Cosmo gerne die Bestellung haben, Ihr habt also noch gute drei Wochen Zeit zum überlegen. :)


    Ich freu mich auf Euch!


    Peter Parker :thumbup:



    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_Parker ()

  • Menno.....ohne Deine tolle Signatur wäre mir das glatt durchgegangen !


    Mein Terminkalender füllt sich. Bin dabei :P

  • @Deern
    Genau deswegen habe ich die Signatur. ;)


    Übrigens hat man mich von Seiten des Cosmo Sport gebeten, Essenswünsche doch ungefähr eine Woche vorher durchzugeben, damit das ganze dann ein wenig beschleunigt werden kann. Dafür bekommen wir eine extra Speisekarte, die ich wahrscheinlich morgen erhalten werde und dann sofort poste.

  • das ist ja ne tolle Idee... ich war schon ewig nicht mehr bowlen... ich hoffe, Neusser sind akzepttiert... :)

  • Puh, immer dieser Freizeitstress.......komm aber gerne nach Düsseldorf zum bowlen.
    Meine Anmeldung allerdings erst mal unter Vorbehalt.


    Marc, kann man dort gut parken?


    LG

  • Wäre gerne dabei gewesen, werde aber erst mal eine Woche wegfahren, um mich von Belgien zu erholen.........Viel Spaß beim bowlen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren