Brunch am 11. März 2012 um 11 Uhr im 'Miles' Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunch am 11. März 2012 um 11 Uhr im 'Miles' Hannover

Sonntag, 26. Februar 2012

Ortszeit: Sonntag, 26. Februar 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass einige Leutchen Lust haben, sonntags mal brunchen zu gehen. Ich übernehme gern dafür die Organisation!
    Der erste Termin wäre Sonntag, der 11. März 2012 um 11 Uhr im 'Miles' in Hannover.
    Hier kann man schon mal neugierig sein … [url]http://www.miles-hannover.de[/url]


    Wer Lust hat, kann sich unten mit „Ich bin dabei“ eintragen und im Kommentar dazu bitte eintragen, ob noch eine Begleitperon oder auch mehrere dabei sind.
    Ich würde den Tisch dann am 8. März 2012 bestellen!

  • danke für die Einladung....aber da bin ich schon verhindert :)
    Euch trotzdem viel Spass!

  • @ Tors: ich war schön öfter da, deswegen habe ich das auch ausgesucht. Man weiß ja sonst nie, was man so bekommt.


    Was das kostet? Das kommt darauf an, was man essen will :) Es ist kein Buffet, du bestellst a la carte und ich habe hier nochmal einen Link raus gesucht, der die Frühstückskarte beinhaltet:


    [url]http://www.miles-hannover.de/karte.htm#fruehstueck[/url]



    @ Guppy: Was bedeutet dein '?'. Hast du eine Frage???

  • @ Andrea: setz dich mal mit Astrid (50665 ganz oben, 2. Post) in Verbindung. Vielleicht könnt ihr zusammen fahren?!

  • Das können wir ja auch so - sozusagen in trauter Zweisamkeit :)

  • Oh das wird den Rauti aber freuen, wenn er von uns Frauen betüddelt wird als einziger Mann.


    Tors, dir Gute Besserung!

  • muss leider wieder absagen immernoch nicht auf dem damm hoffe es gibt bald wieder nen brunch :)

  • So liebe Leutz, der Tisch ist für Sonntag, 11. März 2012 um 11 Uhr auf den Namen "Große Leute" reserviert!
    Ich freue mich auf einen lustigen Vormittag/Nachmittag/Abend ... mit euch :thumbup:

  • Also ich wollt nur sagen ich fands sehr schön mit Euch und alle, die nicht da waren, haben nen super Sonntag verpasst ;)

  • Ich fands auch schön, obwohl ... über die 4,20 € für einen Prosecco komme ich immer noch nicht drüber weg X(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren