NDR2/Plaza: Fr 1.6.2012....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NDR2/Plaza: Fr 1.6.2012....

Mittwoch, 7. März 2012

Ortszeit: Mittwoch, 7. März 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer hat Zeit und Lust?
    Die Werbung läuft seit kurzem, die Party schon seit mehreren Jahren...
    "mit Xavier Naidoo & Quartett, Rea Garvey und Tim Bendzko
    Freitag, 01.06.2012
    EXPO Plaza Hannover
    Beginn 17:00 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr)"
    Kosten: ich denk ma so 25€ inkl. Öffis

  • 2 Tage hintereinander? Klar, das schafft die Mutti noch ;(^^

  • Ich lass mir ja einiges gefallen, aber zu den dreien kriegen mich keine zehn Pferde.

  • Och na ja, ich bin auch nicht unbedingt Fan, aber ich habe festgestelt, dass die Atmosphäre bei solchen Veranstaltungen immer super ist und man auf einmal ein "kleiner" Fan sein kann :thumbup:

  • Hallo nach Niedersachsen ;) wenn ihr auch 'ne Bremerin auf- und mitnehmt, wär ich gern dabei....
    Müsste höchstens gucken, ob ich mich eher aus dem Büro verdrücken kann... :whistling:

  • Na das wäre doch mal toll, dann lernen wir uns schließlich persönlich kennen :) Oder sehen wir uns Samstag in Köln?

  • Nee, in Kölle bin ich leider nicht....
    Aber vielleicht klappts ja hier am 1.6.;) Sonst schau ich auch mal weiterhin, was ihr wann so anbietet und wenn es passt...dann sehen wir uns :)

  • Wenn ich es richtig sehe, werde ich es wg ner Fortbildung an beiden Tagen nicht pünktlich schaffen.
    Ich hoffe ihr findet Euch auch ohne mich und ich Euch, wenn ich später dazu stoße.

  • Da melde ich mich doch auch schon mal an.
    Karte habe ich schon gekauft und hängt in der Küche an der Pinwand... :D


    Gruß


    Marcus

  • Sehr geschickt..
    theoretisch kannste dann auch Deinen Audi zu Haus lassen (oder musst jedenfalls nicht bis zur Expo fahren), weil die Eintrittskarten auch immer als Hin&RückTicket für die Öffis gilt (meist so ab 2h vorher...)

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Danke, Spikeman, für den Tipp.
    Weißt Du zufällig, ob das auch von Ehlershausen aus gilt oder ist das wirklich nur für die Öffis in Hannover gültig?


    Gruß


    Marcus

  • Kannte ich zwar nicht, aber Burgdorf gehört dazu...
    Hey, Ehlershausen hat sogar n Bhf, der der letzte der S6 in der Region ist.
    Da musst du allerdings sehen, wann die letzte fährt (gegen 0.00), bzw welche StraBa du brauchst (gegen 23:30).
    Im Zweifel Efa fragen.

  • Hallo,
    na ich werde schon irgendwie hin und auch wieder wech kommen ;)


    Gibt es denn vorher schon einen Treffpunkt für die Teilnehmer von hier oder direkt dort?


    Sonst habe ich, glaube ich, keine Fragen mehr... :P


    Gruß


    Marcus

  • Bei einem der ersten GL-Treffen dort hat sich ein Großteil schon in der City getroffen (und war da leicht versackt..GRRR)...
    Seit dem haben wir immer ne Zeit vorm Eingang festgelegt. allerdings bin ich dafür viel zu spät...
    Macht bitte etwas aus, ich werde es dann im StartPost und Titel übernehmen...
    Vor allem für Neulinge bietet es sich auch an HandyNrn auszutauschen...per PN...

  • Programm
    wingenfelder:Wingenfelder
    Auftrittszeit: ca. 17.30 Uhr*
    Der exFrontmann von Fury in he Slaughterhouse


    Tim Bendzko
    Auftrittszeit: ca. 18.45 Uhr*
    "nur noch kurz die Welt retten"



    Rea Garvey
    Auftrittszeit: ca. 20.15 Uhr*
    ExFrontmann von Reamonn


    Xavier Naidoo & Quartett
    Auftrittszeit: ca. 22.00 Uhr*


    Wie siehts denn aus? Leider bin ich etwas unsicher, wann ich da sein kann .oO(und nur für einen Act lohnt es sich vllt nicht wirklich...)

  • ... schwupps, da waren es nur noch 2 1/2 :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren