NJoy/Plaza:Ausverkauft! Sa 2.6.2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NJoy/Plaza:Ausverkauft! Sa 2.6.2012

Mittwoch, 7. März 2012

Ortszeit: Mittwoch, 7. März 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer keine Tickets hat (so wie ich auch nicht), wird wohl auch an dr abendkasse kein Glück haben.
    Schade...und viel Spaß, denjenigen, die welche haben...
    "N-Joy Starshow
    Taio Cruz, Pitbull, Frida Gold und Special Guest
    Samstag, 02.06.2012
    EXPO Plaza Hannover
    Beginn 16:00 Uhr (Einlass ab 15:00 Uhr)"
    .oO(ich glaub, da muss ich mich ersma noch über die Acts informieren ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Das is schon fast ein StandardProgrammPunkt...und ich hab halt am Anfang der Woche die Werbung gehört...da setz ichs halt schon ma rein ;)

  • naja..HIER gibs ja auch nyx abzustimmen...wer mit kommen will, trägt sich ein...der Termin steht schließlich
    ob man aber an einem oder anderen WE Bowlen oder aufs FrühlingsFest geht hängt dagegen schon davon ab, wieviele dabei sind.

  • nee, aber möglichst einen Termin nehmen, wo viele Leute hinkommen...
    hast du eigentlich den NDR2/Plaza Thread übersehen?
    ich hab gleich 2 aufgemacht, weil der Freitag ja recht unabhängig vom
    Samstag ist

  • Da bin ich sicher. So lebensgefährlich sind die Musikacts ja nun nicht. :D :P

  • Wer sind/ist "Frida Gold und Frida Gold" ?

  • Na ich schau mal. Teilnahme also ungewiß.

  • iwie dachte ich beim Erstellen, dass der *Special Guest* Frida Gold wäre und hab glatt übersehen, dass sie da schon standen

  • So wie es bisher aussieht bin ich an beiden Tagen auch dabei, allerdings auf der anderen Seite des Wellenbrechers :D


    Wir sehen uns dann ja eventuell ;)

  • So wie es bisher aussieht bin ich an beiden Tagen auch dabei, allerdings auf der anderen Seite des Wellenbrechers :D


    Wir sehen uns dann ja eventuell ;)


    nur wenn du aus deinen Kollegen herausragst . . .



    also geiler is schon SA. . . GET a hangover

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Ich bin dabei!


    Mit Party und so und überhaupt.


    Ne, scheiß, ich kann nich mit....


    Ich weiß nicht, was ich anziehen soll! :D

  • Wenn ich es richtig sehe, werde ich es wg ner Fortbildung an beiden Tagen nicht pünktlich schaffen.
    Ich hoffe ihr findet Euch auch ohne mich und ich Euch, wenn ich später dazu stoße.

  • Brechen die da nicht immer zusammen?
    Ich bin ja in solchen Fällen für Simsen und ne Anständige Beschreibung eines Treffpunkts mit Uhrzeit...

  • habt ihr denn schon alle karten? hab heut gehört, dass inzwischen alle ausverkauft sind...

  • Falls es noch Karten gibt, könnte mir vlt. jemand eine mitbesorgen gegen Sofortüberweisung?

  • wie getz??? AUSVERKAUFT ??? in den letzten Jahren gabs da imer noch welche an der Abendkasse !!!


    ticketonline zeigt zur Minute Karten nicht verfügbar

  • Oha...
    Janee
    Ich hab keine...
    Ich hab bisher immer spontan am jeweiligen tag gekauft...

  • auf njoy wurde heut morgen gesagt, dass die karten für den 02.06. tatsächlich ausverkauft sind...
    für den 01.06. hab ich mir jetzt vorsichtshalber noch schnell welche gesichert.

  • Tatsächlich...
    Die NJoyParty am Sa 2.6. ist mit 25.000 Verkäufen seit heute nachmittag ausverkauft :(
    Das gabs noch nie...die Zahl liegt auch in dem Bereich, der immer für die Besucherzahlen genannt wurde, aber ich hab noch nie mitbekmmen, dass iwer nicht mehr rein kam...wirklich schade...haben die was geändert? Lassen die nicht mehr so viel auf die Plaza? Ist das Aufgebot so toll?

  • Tja schade, wär gern dabeigewesen. Da waren wir wohl dieses Mal zu langsam.


    Also, Lister-Meile-Fest oder was?

  • Machste noch n speziellen Vorschlag, oder willste einfach mal drüber bummeln und schauen, wo man hängen bleibt?
    .oO(mist, Rauti hat ja Fr reingesetzt, da plan ich ja immer noch Plaza...)

  • Hallo Leute,
    am besten gleich karten für die njoy starshow 2013 besorgen!!


    .....denn 2012 war ja mal SOWAS von hammer geil :D:thumbup:
    :disco:


    Schade dass so viele keine karten mehr bekommen haben,aber ich hoffe ihr hattet auch auf dem LM-Fest sehr viel spass

  • Schade dass so viele keine karten mehr bekommen haben,aber ich hoffe ihr hattet auch auf dem LM-Fest sehr viel spass

    Aber sowas von!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren