Kölner Stammtisch am 13.04.12 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 13.04.12 im El Gato

Mittwoch, 4. April 2012

Ortszeit: Mittwoch, 4. April 2012

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, liebe Kölner Stammtischgemeinde, es wird wieder Zeit für einen neuen Stammtisch.


    Und zwar testen wir mal wieder was neues, aber weils so lecker ist, wieder Mexikanisch :D


    Am Freitag, den 13.04.12 ab 19 Uhr
    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]

    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage



    Reserviert ist erstmal für 40 Personen, schauen wir mal, wie viele wir werden.
    Ist jetzt leider etwas kurzfristiger, da mir einfach die Zeit fehlt und ich mir nun auch noch obendrauf einen netten Computervirus eingefangen habe, so dass ich zu Hause aktuell gar nichts mehr tun kann.


    Da ich mich in wenigen Tagen in meinen wohlverdienten Flitterwochen befinde, bin ich selbst leider nicht anwesend, werde jedoch würdig vertreten von Marküse, der Neulinge gerne begrüßt.


    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.


    Auch in diesem Lokal gibt es eine bis Happy Hour bis 20 Uhr und später eine Blue Hour, um sich an den leckeren Cocktails zu laben.




    Ich bin gespannt, wie der Laden ankommt, und wie gut es dort klappt.


    [old]http://up.picr.de/891500.jpg[/old]


    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

  • Freitag :?: :?: :?:
    hmm es müssen auch noch Leute Samstagmorgen arbeiten.....
    von daher unglücklich gelegt meiner Meinung nach :( :( :(
    deshalb NEIN da kann ich nicht kom... ähm erscheinen ;)
    SCHADE.....trotzdem allen anderen viel Spaß

  • Chariten: da es immer Leute gibt, die sich darüber beschweren, dass es ausgerechnet Samstag oder ausgerechnet Freitag ist, wechseln wir mit den Terminen regelmäßig, denn es gibt auch immer Leute, die Sonntags oder Samstagabend arbeiten müssen.


    Gut, der nächste Termin fällt vermutlich auch auf einen Freitag vor der Party, aber danach kommt dann sicher wieder ein Samstagstermin.

  • ich bin neu ... also zumindestens was Euren Stammtisch angeht ... bin gespannt auf Euch und neu-gierig ...


    so long, Valerie

  • Ich kann leider nicht, da ich in Bitburg auf nem Junggesellenabschied bin....


    Trotzdem viel Spass u. schöne Ostertage!


    Rhea: Viel Spass u. ein paar schöne Tage!

  • Hab mich schon mal prophylaktisch in die Liste eingetragen, weiß aber nicht, ob's wirklich klappt (dann trage ich mich natürlich wieder aus).


    ... und alle daran denken: Freitag der 13. ist ein Glückstag!

  • Muss Freitag erst mal bis 19 Uhr arbeiten & wenn ich dann noch jemanden überredet bekomme werde ich wohl auch für kurze Zeit dabei sein =)

  • Das El Gato ist eine klasse Wahl! Ich kenne das Restaurant ziemlich gut! Ich liebe die Hühnersuppe und das Gericht, das als "neu" auf der Karte notiert wird (meine liebe Kerstin weiß immer, was ich meine) :-).


    Die Cocktails sind der Hammer, und die Bedienungen hübsch und sehr freundlich! (auch als Frau darf ich das sagen..)


    Ich wünsche euch einen schönen Abend und wie gesagt: auf jeden Fall die Cocktails probieren!!!!


    GK

  • Die Cocktails sind der Hammer, und die Bedienungen hübsch und sehr freundlich! (auch als Frau darf ich das sagen..)


    Man(n) weiß Bescheid ;)


    Habe soeben auf 55 Plätze aufgestockt. Das sollte hoffentlich reichen.


    Pkw-Parkplätze sind nahezu unmöglich zu kriegen. Am besten kommt ihr mit der Bahn.


    Entweder bis Zülpicher Platz mit der 9, 12 oder 15 oder
    bis Rudolfplatz mit 1, 7, 12 oder 15 fahren.


    Gute Anreise und falls noch Interesse besteht könnte man ja nachher noch das Tanzbein schwingen gehen. Mal schauen.... :discovox:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren