Claudias Umzug am 28.04.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Claudias Umzug am 28.04.2012

Freitag, 6. April 2012

Ortszeit: Freitag, 6. April 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    :help:


    wie ja bereits einige mitbekommen haben steht bei mir bald ein Umzug an und ich würde mich über jeden sehr freuen, der mir dabei gerne hilft.


    Termin: 28.04.2012


    Uhrzeit: 10 Uhr


    Adresse: Von Düsseldorf Gerresheim 2. Stock nach Düsseldorf Flingern 2. Stock (Adressen schicke ich gern per PN raus)


    In erster Linie brauche ich Leute, die was tragen können und vor Ort dann das ein oder andere Möbelstück aufbauen können. Werkzeug darf sehr gerne mitgebracht werden, da ich selbst kaum was habe. Über geliehene Umzugskartons würde ich mich auch sehr freuen, da ich sie dann nicht mehr kaufen muss.


    Ich bekomme für den 28.04. einen kleinen Vito für den Transport. Falls Jemand auch noch ein Auto (Transporter/Kombi) hat, wäre das natürlich noch umso besser.


    Für Speis und Trank wird natürlich gesorgt !


    :thank you:

  • Das ist schade, ich hätte zu gerne geholfen, aber an dem Wochenende hat meine Nichte Kommunion und wir sind dann im Westerwald.


    Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du ganz viele fleißige und fähige ;) Helfer findest!

  • Klasse das sich hier soviele liebe Helferlein gefunden haben :) :) :)


    Der Umzug wird auch nicht ganz so heftig, da vorab schon einiges getan wird. Gerd und Yogi helfen mir schon am nächsten Wochenende die Küche und andere diverse Möbel in die neue Wohnung zu schaffen, da ich mir die erst mal "neu" anschaffen musste. An Möbeln muss daher recht wenig transportiert werden.


    Insgesamt haben sich jetzt 15 Leute gefunden, die beim Umzug mithelfen, sodass auch der zweite Stock beider Wohnungen für den einzelnen nicht zu anstrengend wird. 15 Leute sind aber schon mehr als genug, daher meldet sich bitte keiner mehr an.

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia193 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren