Stammtisch-Hannover trifft sich am 12. Mai 2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch-Hannover trifft sich am 12. Mai 2012

Samstag, 14. April 2012

Ortszeit: Samstag, 14. April 2012

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Stammtisch-Hannover



    Hannover‘s Stammtisch tagt/nächtigt wieder
    am 12. Mai 2012


    Nach dem wirklich tollen Erfolg des 1. Stammtisches darf der 2. nicht lange auf sich warten lassen!


    Als Location hat sich die „Ständige Vertretung“ bewährt, die sich direkt am Aegi neben dem Theater befindet.
    Prima mit der U-Bahn zu erreichen und wie ich gelernt habe, mit einigen kostenlosen Parkplätzen gegenüber der StäV – Parkbuchten vom Aegidientorplatz kommend in Fahrtrichtung Leibnitzufer / Lavesallee.


    [old]http://www.staev-hannover.de/fileadmin/inhalt_gallery/staev2007/staev_hannover16.JPG[/old]




    Ständige Vertretung
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover
    Telefon 0511/213869-0


    [old]http://www.staev-hannover.de/fileadmin/inhalt_gallery/staev2007/staev_hannover_innen10.JPG[/old]


    Das ist unsere Ecke – und keine Bange, die Kopfhöhe ist okay, sofern man nicht blind durch die Gegend stolpert :)
    Die Tische werden für uns anders gestellt, das haben ja auch schon die meisten gesehen.


    2. Termin ist Samstag, der 12. Mai 2012 ab 18.30 Uhr


    … natürlich kann man auch später dazu stoßen!


    Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein.
    Der Tisch ist vorerst für 30 Personen bestellt und ich prüfe das regelmäßig, damit wir im Rahmen liegen.


    Für die Interessierten schon mal die [url='http://www.staev-hannover.de/index.php?id=5']Speisekarte[/url]


    Wer noch Fragen oder Anregungen etc. hat, kann mich gern anschreiben!


    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • .....wenn nitrox50 wieder am Start ist, werde ich mich NUR mit einer Witze-Liste bewaffnet an den Tisch setzen :thumbup:
    Der Stammtisch war echt super gut, oder wie man heutzutage sagt "....leider geil" :thumbup:

  • "Der Tisch ist vorerst für 30 Personen bestellt und ich prüfe das "


    30 ? . . . nun wird sie GRÖSSENWAHNSINNIG !


    das habt ihr nun davon !


    und natürlich bin ich dabei :P

  • 30 ? . . . nun wird sie GRÖSSENWAHNSINNIG !


    Schätzelein, wenn ich mal erinnern darf :D Wir waren am Samstag bereits 27!!!!
    Außerdem habe ich noch ein paar im Hintertürchen :)


  • Schätzelein, wenn ich mal erinnern darf :D Wir waren am Samstag bereits 27!!!!
    Außerdem habe ich noch ein paar im Hintertürchen :)


    Im Hintertürchen? Ouih ouih :D
    Aber die 30 bekommen wir sicher voll! :)


    @M&M's: ich hab nur den Rosinen Witz. Gehört! :wicking: aber der war so stumpf! ^^
    Aber stumpf ist Trumpf! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HohesC189 ()

  • *** @M&M's: ich hab nur den Rosinen Witz. Gehört! [old]http://www.grosseleute.org/wcf/images/smilies/wicking.gif[/old] aber der war so stumpf! ^^
    Aber stumpf ist Trumpf! :thumbup: ***



    ERZÄHL------ 8o .....bitte

  • Treffen sich zwei Rosinen.
    Fragt die eine die andere:"warum trägst du denn einen helm?"
    Antwortet.der andere:"ich muss heute noch in den Stollen!"


    (oder so.in der art) :D

  • War noch nie dabei un bin auch neu hier in der gegend... Würde mich für euren Stammtisch interessieren... Könnte ich evtl dran Teilnehmen?? :)

  • Klar kannst du das, immer hereinspaziert :)
    Einfach unten auf "Ich bin dabei" klicken und natürlich da hin kommen :D

  • Liebe Ute, Liebe Riesen ;)


    Ich möchte mal anmerken, dass mir der Stammtisch total viel gebracht hat.
    Nicht nur, dass ich nette Leute kennen gelernt hab. Auch hab ich gemerkt, dass ich mit manchrn Problemen nicht alleine bin.
    Und ich nehm einige Sachen jetzt anders hin. Wenn ich angestarrt werde, bin ich noch stolzerauf meine Größe.


    Das nur mal so nebenbei. Danke.


    Ahoi, Mona. :seefahr:

  • was du alles so ßüüüß findest !

    irgendwie 'sehe' ich hinter dem Ausrufezeichen nen Doppelpunkt :


    ßokohaßen, Lakritße, Bailyß, kleine Katßen, Hamßter, Gänßeblümchen, Croißantß, Aprikoßenmarmelade,
    habe ich waß vergeßßen???








    PS --- nee Pß


    ich wollte mal hiermit den Antrag ßtellen, diesen Fred ab sofort zum Quaßßelfred umzufunktionieren, denn die letzten Beiträge sind ja wohl doch eher OT und haben dennoch was mit dem ßtammtisch ßu tun :rolleyes: :S :D

  • Hier kann jede(r) ßchreiben, waß er/sie will. Das ist ja für den ßtammtißch und da reden auch alle über ßonstwaß.
    [smiley]ßßß - find ich gut![/smiley]

  • Mußte mich doch wieder austragen.


    Ich bin dann zwar in Hannover, aber an dem Abend ist das Bankett im Rahmen der ISCH.


    Ich hoffe es klappt dann im Juni. :D

  • DAS sagt man heute? *Leider*?? Warum nur???


    :D "...leider geil" weil wegen ->


    [url]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="ae953b11-709f-476d-91f4-9be19c6e591e" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="f89600d3-f790-4c7e-b8ee-15e7ca996ffc" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI<woltlab-metacode-marker data-uuid="f89600d3-f790-4c7e-b8ee-15e7ca996ffc" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ae953b11-709f-476d-91f4-9be19c6e591e" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/url]



    .....ja, es ist schon recht sinnfrei ! :S:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von M&M´s ()

  • Schmeißt die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen!


    Deichkind halt!:D

  • Schmeißt die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen!


    Deichkind halt!:D


    Also dancen dazu würd mir schon schwer fallen :S ....aber ...ich hab das richtig verstanden, dass wir das bei dir veranstalten oder ?(
    PERFEKT :thumbup: ...also...mach schonmal das Fenster auf ...... ^^:D

  • Also dancen dazu würd mir schon schwer fallen :S ....aber ...ich hab das richtig verstanden, dass wir das bei dir veranstalten oder ?(
    PERFEKT :thumbup: ...also...mach schonmal das Fenster auf ...... ^^:D


    Also dancen dazu würd mir schon schwer fallen :S ....aber ...ich hab das richtig verstanden, dass wir das bei dir veranstalten oder ?(
    PERFEKT :thumbup: ...also...mach schonmal das Fenster auf ...... ^^:D


    Also wenn DU MEINE Möbel rauswerfen willst, dann musst du auch tanzen!:)

  • Also wenn DU MEINE Möbel rauswerfen willst, dann musst du auch tanzen!:)


    -> lass mich kurz überlegennnnn :kopfkratz: .....geht los! :thumbup:

  • -> lass mich kurz überlegennnnn :kopfkratz: .....geht los! :thumbup:

    Na das nenne ich doch mal nen SuperUmzugsAngebot nebst Entertainment, Mona 8o --------
    Ich helfe auch mit ----mit links! Und nur um das zu sehen!!

  • Plant mich mal +1, evtl.+2
    Ich bring wohl mal wieder nen Neuling mit :D

  • Schneeballsysteme sind ja verboten. Wir nennen es mal Werbung :D



  • Aßßoooo ---- na dann nennen wir es eben Werbung ^^
    Im Frühling mit Schneebällen zu werfen find ich auch dooof :D

  • DANN müssen wir wohl das ganze Lokal besetzen :D

  • Wenn dann noch die tische und stühle für mehr platz raus müssen, nennt man das ganze aber GLP

  • Wenn dann noch die tische und stühle für mehr platz raus müssen, nennt man das ganze aber GLP


    In Hannover... Na das wäre doch super ::)

  • Dazu wird es (bei der ausbreitungsgeschwindigkeit) nicht so schnell kommen...
    Den namen darfste nicht benutzen und nen anderen nicht in diesem Forum posten...
    Außer vllt mega-großer-hannover-gl-stammi-mit-musik-und-getränken GG

  • Dazu wird es (bei der ausbreitungsgeschwindigkeit) nicht so schnell kommen...
    Den namen darfste nicht benutzen und nen anderen nicht in diesem Forum posten...
    Außer vllt mega-großer-hannover-gl-stammi-mit-musik-und-getränken GG


    Dann eben so!:D

  • Ich bin dabei. und bringe Olaf mit =)

  • Öh, ?( ne, ich glaube nicht ^^ der is hier auch noch nicht angemeldet ;)

  • .wenn nitrox50 wieder am Start ist, werde ich mich NUR mit einer Witze-Liste bewaffnet an den Tisch setzen :thumbup:


    Die Gute genießt ihren Urlaub und wird dieses Mal nicht dabei sein. Du kannst die Liste aber trotzdem gern mitbringen :D

  • Öh, ?( ne, ich glaube nicht ^^ der is hier auch noch nicht angemeldet ;)

    *hihi* war ein kleiner Scherz. Wenn ich Olaf höre muss ich immer an Pinguine denken ^^

  • Also iwer (anders) sollte vllt an ne DigiCam denken...


    Willst du damit etwa durch die Blume sagen, dass du nicht kommst? Unstersteh dich!!!

  • Das hat bei Schpaik nichts zu sagen. Er ist gern geheimnisvoll :)

  • Spike mischt sich aber auch gerne in Sachen ein, an denen er nicht teilhaben will ^^

  • Tja, damit ist wieder unklar, ob er dabei ist oder nicht.
    Okay Spikischatz: Wenn du Samstag unangemeldet erscheinst, denken wir uns was Fieses für dich aus.
    Wenn du fehlst auch.
    Suchs dir aus :D

  • Mir wurde ja das amt des offiziellen hannover stammi fotografen angetragen...
    Also kümmere ich mich um einen Ersatz, wenn Ich nicht dabei bin...
    .oO(oder beuge Beschwerden vor)
    So oder so empfinde ich das nicht als einmischen, sondern als *kümmern*

  • Hat sich etwas jemand beschwert????? Soll ich den mal abbürsten???
    Sag an, fotografierst du selber oder macht das jemand anders?

  • Ich habs gelesen, aber ich würde es gern von dir direkt und verbindlich wissen. Was ich hiermit jetzt mal annehme. Ich trage dich also aus.

  • Beim letzten Mal hast du dich auch bis zur letzten Minute mit 'vielleicht' rumgedrückt...
    Das kommt eben dabei raus, wenn man sich nicht vernüntig aus..... ;(:rolleyes:

  • Ich drück mich immer *vernünftig* aus...du willst eine 100%ige Entscheidung...
    Ich hatte mich mehr als rechtzeitig angemeldet und jetzt nicht...

  • Schätzchen, ich will mich doch gar nicht mit dir streiten, aber wenn du mal hier [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic10542.html']Stammtisch-Hannover trifft sich am 13. April 2012[/url] guckst, da steht bei Spike: vielleicht!
    Und da ich dich genau wie andere gefragt habe, ob du nun kommst oder nicht und du dich nicht geäußert hast, KÖNNTE man ja davon ausgehen, dass du unser Überraschungsgast wirst :D
    Aber nun wissen wir ja, dass wir ohne dich feiern müssen und das stimmt uns sehr traurig :weinen2:

  • Ich bestreite ja das *vllt* nicht...nur das ich mich nicht rechzeitig eintragen würde...
    Ich hätte das vllt auch iwann in ein wahrscheinlich und dann höchstwahrscheinlich umwandeln können
    .oO(aber dann rutscht man in der AnmeldeListe ans Ende:( )
    Immerhin gehts nicht um tickets oä

  • Ich habe mich doch gefreut, dass du da warst Hase. Und nun muss ich mir selber das Zeug aufsprühen :traurig1:

  • Wir brauchen also außer jemanden mit DigiCam noch jemanden, ab 40, um 2m, der sich für Ute mit JeanPalGaultier LeMale einsprüht...;)

  • Ich lass mich doch nicht von jedem einsprühen ^^


    ... ach ja, das Arbeitsmaterial wird mitgebracht!

  • Wir brauchen also außer jemanden mit DigiCam noch jemanden, ab 40, um 2m, der sich für Ute mit JeanPalGaultier LeMale einsprüht...;)


    ich versuch mein bestes :D

  • Ich glaube, das würde Frank ganz gut übernehmen können! Ü 40 und 2 m passt und er hat heute eh um Begleitschutz bei mir gebeten :)

  • Sprühe ich MICH ein, rieche ich mich und find das gut.
    Sprühen wir jemand ANDEREN ein, bin ich tooootal abgelenkt und kann der Veranstaltung nicht mehr folgen 8)

  • Manchma(r)l bist du genial Spike. Hast du dich eigentlich schon bei MENSA angemeldet??? Ich empfehle dich mal :whistling:

  • Hab noch nie nen offiziellen Test gemacht..
    Nachher ärgere ich mich, doch nur im normalen Bereich zu sein...
    Da freu ich mich lieber über ne 15 Punkte Mathe LK AbiKlausur...


  • Da freu ich mich lieber über ne 15 Punkte Mathe LK AbiKlausur...

    Streber.. *hust* ;) .. *g* Alles drunter hätte mich bei dir auch enttäuscht. ;)



  • Also, da ich es einrichten kann, dabei zu sein, aber orientierungslos in Hannover umherirren würde,
    brauche ich noch einen guten Tip,
    wie ich am besten vom Hauptbahnhof Hannover in die Vertretung gelange.



    Ich komme mit dem Zug um 18.14 aus Celle an.
    Vielleicht hat jemand von Euch Ahnung oder fährt um die Zeit zufällig vorbei und kann mich mitnehmen oder ist das Ganze auch zu Fuß zu erreichen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,


    wir sehen uns!
    :thumbup:

    Liebe Grüße
    Astrid

  • Zu Fuß? Kann man, muss man aber nicht ;); Kommt drauf an, wie viel du laufen willst/ kannst.


    Man kann vom Hbf. mit der Linie 1 Richtung Laatzen oder der 2 in Richtung Sarstedt fahren. Das sind dann zwei Stationen bis zum Aegidientorplatz. Wenn man dann am Aegi den Ausgang Hildesheimer Str. /Theater am Aegi/Nord L/B nimmt, ist man quasi schon fast da. Die ständige Vertretung ist direkt rechts neben dem Theater am Aegi (wenn man direkt davor steht) und wenn man den richtigen Ausgang erwischt, fällt man von der Ubahn direkt vor's Theater.


    Falls sich sonst keiner findet der eh am Bhf. rumdümpelt kann ich dich aber auch abholen.

  • Also mit Eis bei gutem Wetter und 30 min Zeit geht das...
    Einfach zum Aegi...kennt jeder..einfach fragen

  • Kerstinchen hat das ja schon super super erklärt. Die Linie 8 kannst du auch noch nehmen.
    Im Bahnhof gehst du Richtung Ausgang Raschplatz und ganz hinten in den Keller zur U-Bahn. Wenn du dich dann links hältst und auf der Anzeigetafel Bahnen Richtung Laatzen/Sarstedt -1- , Richtung Rethen -2- oder Richtung Messe Nord -8- siehst, bist du richtig. Da die Treppe runter und dann den linken Bahnsteig in Blickrichtung nehmen, wenn du unten angekommen bist. An der Anzeigetafel werden die gleichen Namen stehen, die ich oben schon aufgezählt habe. Die 1. Station ist Kröpcke, die 2. dann Aegidientorplatz. Dort raus und wenn du ganz vorne einsteigst, bist du auch schon an der richtigen Rolltreppe. Ganz nach oben gehen und Richtung Theater am Aegi halten.


    @ Kerstinchen: wir beide sollten Stadtführer werden, wenn ich nur nicht so orientierungslos wäre :)

  • Na das nenn ich doch mal Hilfe!
    :thumbup:

    Vielen Dank, hab grad das Angebot von Kerstinchen angenommen.


    Wenns nicht klappt, ich bin dann so gegen Mitternacht da
    oder Ihr gebt Suchanzeige auf,
    große Tante
    mit roten Haaren auf
    Kopf und Zähnen
    wird vermißt!

  • große Tante
    mit roten Haaren auf
    Kopf und Zähnen
    wird vermißt!


    Meinst du, wir könnten die Haare auf den Zähnen zu einem Zopf flechten und an der Seite übers Ohr ziehen? Dann störts nicht so beim essen :D

  • Also, da ich es einrichten kann, dabei zu sein, aber orientierungslos in Hannover umherirren würde,
    brauche ich noch einen guten Tip,
    wie ich am besten vom Hauptbahnhof Hannover in die Vertretung gelange.

    Mir geht es ähnlich. Ich treffe mich mit Anja und Mona ca. 18:15 Uhr am "Schwanz" und wir fahren dann gemeinsam weiter.


    LG Gaby

  • Das passt doch für euch alle :D
    Dann kommt Anja definitiv mit? Super, wir können anbauen :D

  • Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche bisher! Whoho ich schaffs such diesmal zum Stammtisch.bis Samstag xj

  • Ohne dich wär es auch nicht gegangen :)
    Und weisst du, was schön ist? Du musst nicht bis 4.54 h warten :D

  • Als Gast aus dem Norden würde ich mich gerne zu euch gesellen.
    Vorausgesetzt ich finde die Lokalität und werde nicht fehlgeleitet :)


    Detlef

  • Das wird klappen, du bist ja schon groß :D

  • Ich weiß ja nicht wer dich leitet, aber nachm Aegi (Äägii) kannste hier jeden Fragen und die Ständige Vertretung ist bei der neuen Nord LB ( LandesBank)... Ein kaum zu übersehender Versrehter GlasBoxTurm...

  • Mir geht es ähnlich. Ich treffe mich mit Anja und Mona ca. 18:15 Uhr am "Schwanz" und wir fahren dann gemeinsam weiter.

    Würde mich euch gern anschließen, mit meiner Zugverbindung passt die Zeit ganz gut.

  • Na wie gut, dass ich gestern Bescheid gesagt habe, dass sie anbauen sollen :D

  • Ich weiß ja nicht wer dich leitet, aber nachm Aegi (Äägii) kannste hier jeden Fragen und die Ständige Vertretung ist bei der neuen Nord LB ( LandesBank)... Ein kaum zu übersehender Versrehter GlasBoxTurm...


    Vielen Dank für den Hinweis - geleitet werde ich heute vom Navi, in der Hoffnung den schnellsten Weg zu finden. ^^

  • ...für die herzliche Begrüssung zum Stammtisch.


    Eine lustige Runde seid Ihr!


    Vielen Dank Ute, für die tolle Organisation - ich bin gerne mal wieder dabei :thumbup:



    Grüsse aus Hamburg
    Detlef

  • Ihr Lieben,


    die Stammtischfotos vom 12.05.2012 habe ich nun hochgeladen. Ihr findet sie unter folgendem Link:


    [url]https://mc.gmx.net/guest?path=Stammtisch%2012.05.2012%20von%20ute.riepe%40gmx.de&token=258E6E7C54A392A2&mandant=01&locale=de_DE&viewType=2[/url]


    Falls ihr eine Kennwortabfrage bekommt, habt ihr keine Cookies freigegeben! Es ist kein! Kennwort angelegt! Einfach auf den Gastzugang klicken!


    Ich hoffe, ihr könnt alle die Fotos sehen und auch, dass es eine tolle Stimmung war. Mir hat es wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht.


    Liebe Grüße
    Ute


  • Gerne doch Detlef, schön, dass du den weiten Weg aus HH auf dich genommen hast! Bis zum nächsten Mal :)

  • Ich sehe gerade, dass einige Fotos nicht gedreht sind, bzw. dass ich evtl. versäumt habe, nach der Bearbeitung zu speichern. Ich bitte um Entschuldigung. Abspeichern und drehen, wenn es euch betrifft...

  • hallo ute,


    tolle fotos und das leckere essen, da bekommt gleich wieder hunger ;) . es war sehr schön.


    liebe grüße


    anja

  • Liebe Ute!


    Auch noch einmal hier an 'offizieller Stelle' ;)


    Es war ein schöner Abend! Danke für Deine tolle Orga !!! Und diese Fooootoooos, nä!
    .
    Ich schliess mich Anjas Kommentar an...


    Das nächste Mal weiß ich nu endlich was ich essen werde, bei den tollen Bildern! :D

  • Ich fands auch wieder echt nen schönen Abend, Danke an alle, besonders an Ute für Orga und Fotos!


  • :thumbup:

  • MERCI,


    liebe Ute.

    Es macht einfach Spaß, mit Euch zu feiern
    oder sich zu treffen,
    sehr angenehm und eine echte Bereicherung für mich!
    Das nächste Mal weiß ich,
    welche Speisemengenenenen ich bestellen muß.

    War ja doch etwas knapp bei mir
    und ich hasse es,
    hungrig ins Bett gehen zu müssen!
    :grins:


    2 Mal editiert, zuletzt von WEIB! ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren