Heute: So. 22.04.12 20:15 Uhr Kabarettbundesliga, Senftöpfchen-Theater, Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Wer hat spontan Zeit und Lust mich heute abend zu begleiten?


    Ich habe zwei Freikarten für Kabarettbundesliga im Senftöpfchen-Theater (Große Neugasse 2-4, 50667 Köln).


    Nachfolgend die Infos zu dem Program:


    Immer mehr Fans begeistern sich für diesen außergewöhnlichen Wettbewerb der Kleinkunst. Hier treffen Shooting-Stars auf Routiniers, Comedians auf die Meister hintersinniger Lyrik, Querdenker auf Stimmungskanonen. Dabei ist kurzweilige Unterhaltung auf bestem Niveau garantiert.


    Zwei Künstler - ein Highlight - Dein Abend


    Thomas Schreckenberger:
    Thomas Schreckenberger (Sieger Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2008) macht sich auf den steilen Weg hinab in die Abgründe der deutschen Befindlichkeit. Ihm zur Seite steht das ganze Panoptikum unserer Polit- und Promiszene. Als erschreckende Parodien mischt sich alles ein, was in unserem Land Rang und Namen hat. Und irgendwann dämmert dann die ernüchternde Erkenntnis: Wir haben uns verdient!


    „Grandiose Dialoge, perfekte Parodien. Das ist Kabarett auf hohem Niveau. Thomas Schreckenberger zeigte sich mit seinem aktuellen Programm „Wir haben uns verdient“ wandlungsfähig, wortgewandt und bissig.“ (Südkurier)


    Christian Hirdes:
    Nach mehreren Programmen und rund 10 Jahren auf Deutschlands Kabarett- und Comedybühnen tritt Christian Hirdes (u.a. Publikumspreis „Prix Pantheon 2006“) von jetzt an mit einer „Solo-Mix-Show“ auf: Ein Mix aus guten alten Nummern und überraschenden kleinen Premieren. Aus Liedern, Gedichten und Geschichten. Aus Spaß und Ernst. Vielleicht philosophiert er über One-Night-Stands unter Eintagsfliegen und das „@“ in der Buchstabensuppe . Oder gesteht mutig: „Osama Bin Laden wohnte bei mir.“ Seien Sie gespannt - er ist es auch.


    „Großer Poet, verschmitzter Comedian, wortwitziger Kabarettist, hochbegabter Musiker, Sänger und Komponist“ (Neue Westfälische, Bielefeld)


    Einlass:
    19:30 Uhr


    Beginn:
    20:15 Uhr


    Bei Interesse mir bitte einfach kurz eine PN schreiben.
    Vielleicht bis nachher?! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren