Event: Phantasialand im Mai

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Event: Phantasialand im Mai

Sonntag, 22. April 2012

Ortszeit: Sonntag, 22. April 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe mitbekommen das einige Lust hätten ins Phantasialand zu fahren.
    Auf einer anderen Plattform gibt es schon eine Anfrage mit Vorschlägen zu Terminen.
    Da es mir zu kurzfristig ist, jetzt noch eine Umfrage zu starten, sag ich euch einfach hier die Termine die zur Auswahl stehen.
    Hier für euch die Angaben zum Event:



    Do 17.05. (Christi Himmelfahrt)
    Sa 26.05.
    Di 01.05. (Tag der Arbeit)
    Sa 05.05.
    So 06.05.
    Sa 12.05.
    So 13.05.
    So 27.05.
    Mo 28.05. (Pfingstmontag)


    Hallo Community ;)


    ich würde gerne im Mai ins Phantasialand und suche Mitstreiter. Terminlich hab ich nichts festes im Auge (daher Umfrage mit allen möglichen Tagen [Mehrfachantworten möglich/erwünscht]; 19/20.05. fällt wg. evtl. GLP weg).
    => Wer hätte also Interesse mitzukommen? Und wann am liebsten?

  • Oh ha Coole Idee an sich nur finde es am Wochenende immer so überlaufen das es sich quasi gar nicht lohnt, schade also das kein normaler wochentag machbar ist. Habe aber an den meisten Tagen davon eh Dienst also fällt es für mich eh flach .


    viel spaß euch

  • Hört sich gut an. Ich wäre dabei. Bis jetzt kann ich an allen Terminen.


    cu copi

  • Jes Sica


    Es gibt Menschen die müssen in der Wochearbeiten, deswegen an Feiertagen oder am WE, außerdem ist Anstehen im Vergnügungspark standart =)

  • Wäre auch gerne dabei, allerdings kann ich am 26.+27.Mai nicht


    Küppi

  • Hallo liebe Leute, ich will euch das jetzt nicht mies machen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Attraktionen mit unserer Körpergröße nicht kompatibel sind. Sprich wir sind zu groß (betrifft viele Achterbahnen), aber lasst euch nicht entmutigen - man kann trotzdem einen schönen Tag haben.

  • ich liege 2cm unter der Maximalgröße =)
    Könnte aber Probleme mit meiner Hüfte bekommen, hatte ich im Europapark auch =( war irgendwie zu viel Hüfte und zu wenig sitzt

  • @ ALL



    Viel Spaß wünsche ich Euch!


    Unsere Abteilung fährt als Betriebsausflug im Juni an einem Montag ins Phantasialand :thumbup:


    27 kleinwüchsige Kollegen (nur Männer ...) und eine große Frau :wacko:

  • Hi



    so 17.05. ist gefixt.


    Wann und Wo genau wollen wir uns treffen? Ich würde vorschlagen: mit Parkeröffnung REIN . Vielleicht sollten wir auch gleich nen Ziel haben wo es zuerst hingeht - mit Parkeröffnung isses ja noch recht harmlos mit Warteschlange ... also würde sich als Startattraktion so das beliebteste anbieten?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren