Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Party Countdown

Noch 14 Tage

bis zur GrosseLeute.de Party
am 15.11.2014 in Köln

Ergotherapie-Haan

1

Sunday, April 22nd 2012, 10:54pm

Grillen in Hannover

Poll

Grillen in Hannover!

A total of 11 Votes have been submitted.

100%

Ja, ich bin dabei. (11)

0%

Ja, ich komme mit Auto & Grill.

N'Abend.
Malijo und Ich hatten kürzlich die Idee in Hannover ein Grillen zu organisieren.
Wir dachten an einen öffentlichen Platz, da wir weder privat Platz dafür noch der Meinung sind ,dass es angemessen sei ;)

Also Stammtischler & Hannoveraner oder alle die sich angesprochen fühlen.
Habt ihr lust dazu?:)

This post has been edited 3 times, last edit by "HohesC189" (Apr 23rd 2012, 8:17pm)


2

Sunday, April 22nd 2012, 11:58pm

hatte ich innem Chat Ute auch schon vorgeschlagen ...
die KiesTeiche sind dafür prädestiniert.
Allerdings bin ich was sowas angeht ne Lusche...ich hab weder n Auto für Grill/Kohle und auch keine Lust n Salat oä zu machen, zusätzlich muss zum Grillen das Wetter anständig sein.
Ich hätte also keine Lust sowas 4 Wochen vorher festzulegen um es dann *eiskalt* bei 10°C und Niesel durchzuziehen...
Mir wäre es lieber sowas kurzfristig zu planen, wenn abzusehen ist, dass das WE schön wird..so ab Mi/Do...klar schaffen es dann nicht 20-30... aber 10-15 sind auch OK...
.oO(ich war schon in OnlineCommunities wo das so geklappt hat....)
sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug

HannoverStammis | Aktionen in Niedersachen und Hannover

3

Monday, April 23rd 2012, 12:10am

Vier Wochen vorher planen wollten wir auch nicht xD
Aber wenn alle so denken wie du grillen wir wohl ohne grill,kohle,fleisch und salate... :D
Und ich gehöre nicht zu den leuten die anderen was vor den arsch tragen...

4

Monday, April 23rd 2012, 12:29am

Fleisch (für sich) kann man auch gut aufm Bike transportieren...
sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug

HannoverStammis | Aktionen in Niedersachen und Hannover

5

Monday, April 23rd 2012, 12:34am

Dann halt das mal schön inne Sonne ;)

6

Monday, April 23rd 2012, 12:41am

im zweifel hätte ich auch n einmal-Grill aus Pappe und Alufolie...aber da past nur noch mal das GrillZeug einer zweiten Person drauf...
sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug

HannoverStammis | Aktionen in Niedersachen und Hannover

This post has been edited 1 times, last edit by "spikeman" (Apr 23rd 2012, 12:56am)


7

Monday, April 23rd 2012, 12:53am

Das regelt sich schon :)
Zur not tut man sich ebe..zu zweit zusammen, bringt der andere eben salat mit :)

8

Monday, April 23rd 2012, 6:03pm

Aaalsooo ---- dann gebe ich auch mal meinen sprichwörtlichen Senf dazu, passt ja irgendwie ^^

Vielleicht könnten wir ja zunächst mal die Örtlichkeit finden. So spontan fiel mir beim Gespräch mit Mona auch der Georgengarten ein oder aber auch nähe Limmer/Linden das Leine-, resp. Ihmeufer. Letztbezüglich kenne ich mich aber auch nicht soo genau aus. Aber das wird schon.... ;)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, ohne hier irgendjemanden mit Auto ausnutzen zu wollen!!, dass es einen oder zwei liebe Menschen unter uns gäbe, die bereit wären, jene sperrigen Dinge/Utensilien an den Ort des Geschehens heranzukarren, insbesondere wenn sie ohnehin mit dem Auto unterwegs wären.
Ich bin ja auch ausschließlich OHNE Auto unterwegs, doch kann ich auch so einiges transportieren in zwei Körben. Und letztlich geht es ja weniger um die Masse, sondern eher um Klasse und das Treffen als solches, oder??? :right:

Aber mal ganz davon abgesehen, könnten wir ja zunächst mal eine Umfrage starten, Wer denn überhaupt Spass an so einer Aktion hätte!


@ MONA könntest Du das als Themenstarterin bitte mal veranlassen??

Übrigens ----- irgendwo habe ich hier im Forum mal eine GrillGruppe gesehen, die trotz schlechten Wetters gegrillt hat..... Auf dem Foto saßen/standen sie unter einer Brücke *wennichbloßwüßtewoichdasgesehenhabe* :nachdenken2:

9

Monday, April 23rd 2012, 6:34pm


Übrigens ----- irgendwo habe ich hier im Forum mal eine GrillGruppe gesehen, die trotz schlechten Wetters gegrillt hat..... Auf dem Foto saßen/standen sie unter einer Brücke *wennichbloßwüßtewoichdasgesehenhabe* :nachdenken2:
Das waren die Kölner.
Ihr dürft auch Cookie oder Lady Keks sagen !

Ich bin nicht neugierig, ich muss nur alles wissen.


10

Monday, April 23rd 2012, 7:02pm

So Umfrage ist drin :) (gut so?;) )

:)

11

Monday, April 23rd 2012, 7:35pm

janee...
mach den Titel doch bitte eindeutig und kurz..
in der Übersicht auf der StartSeite finde soltle das schon rauskommen, worum es geht..
denn die einen soll es ja*anlocken* und die anderen wissen sofort, das sie nicht schauen müssen...
Hannover-Grillen: Lust? Auto? Grill?
sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug

HannoverStammis | Aktionen in Niedersachen und Hannover

12

Monday, April 23rd 2012, 7:58pm

Super Idee!

Bin auch bereit, nen Salat zu machen. Außerdem kann man auf dem bike auch Brot o.ä. gut transportieren, Spike ;-)

Hab ein Auto und bin auch bereit, iwen iwo mit iwas abzuholen, hab nur keinen Grill.
Ich behandle Menschen oft nicht so, wie sie es wollen, aber wenn es jemand darauf anlegt,dann behandle ich ihn, wie er es verdient! :schakko:

Wer mich aushält, der mag mich wirklich! :verliebt:

13

Monday, April 23rd 2012, 8:22pm

ich ab sogar 2 GG..
allerdings is der eine so ein kleiner Rundgrill für 5€..ich sag ma sehr wackelig und nur für 4 Personen oä geeignet
und der zweite ist so ein kl. Rollwagen...zwar nach meinem Umzug teilweise demontiert, aber doof zu transportieren und dann aufzubauen...außerdem ist es nicht wirklich groß (nur durch die recheckige Fläche passt ca. das Doppelte von so einem Rundgrill drauf...)
Hans (KölnGriller) hat sich mal extra einen Grill mit passender KunststoffBox besorgt, damit so ein Transport besonders leicht geht...
sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug

HannoverStammis | Aktionen in Niedersachen und Hannover

14

Monday, April 23rd 2012, 9:31pm

Hab zwar nen grill aber nicht besser als der von spikeman und transportmöglichkeit auch nicht aber dabei wär ich :-)

15

Monday, April 23rd 2012, 10:45pm

So , und nun ist die Frage WO?

Und wenn ihr euch nicht Äußert entscheiden ich und Malijo alleine und ihr habt nur die Wahl ob ihr kommt oder nicht :D

Werbung