Aaalsooo ---- dann gebe ich auch mal meinen sprichwörtlichen Senf dazu, passt ja irgendwie
Vielleicht könnten wir ja zunächst mal die Örtlichkeit finden. So spontan fiel mir beim Gespräch mit Mona auch der Georgengarten ein oder aber auch nähe Limmer/Linden das Leine-, resp. Ihmeufer. Letztbezüglich kenne ich mich aber auch nicht soo genau aus. Aber das wird schon....
Ich könnte mir durchaus vorstellen, ohne hier irgendjemanden mit Auto ausnutzen zu wollen!!, dass es einen oder zwei liebe Menschen unter uns gäbe, die bereit wären, jene sperrigen Dinge/Utensilien an den Ort des Geschehens heranzukarren, insbesondere wenn sie ohnehin mit dem Auto unterwegs wären.
Ich bin ja auch ausschließlich OHNE Auto unterwegs, doch kann ich auch so einiges transportieren in zwei Körben. Und letztlich geht es ja weniger um die Masse, sondern eher um Klasse und das Treffen als solches, oder???
Aber mal ganz davon abgesehen, könnten wir ja
zunächst mal eine
Umfrage starten,
Wer denn überhaupt Spass an so einer Aktion hätte!
@ MONA könntest Du das als Themenstarterin bitte mal veranlassen??
Übrigens ----- irgendwo habe ich hier im Forum mal eine GrillGruppe gesehen, die trotz schlechten Wetters gegrillt hat..... Auf dem Foto saßen/standen sie unter einer Brücke *wennichbloßwüßtewoichdasgesehenhabe*