Ü 30 Party "Tanz in den Mai" Krefeld, Rennbahn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü 30 Party "Tanz in den Mai" Krefeld, Rennbahn

Montag, 23. April 2012

Ortszeit: Montag, 23. April 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leutz :hello: ,


    für alle die noch unschlüssig sind wohin es am 30. April gehen soll und nach ´ner adäquaten Absteppmöglichkeit suchen, hier die Info zur


    Ü-30 Party "Tanz in den Mai" auf der Rennbahn in Krefeld.


    Zu den 3 Tanzbereichen ->


    - House und Clubmusik


    (meist untermalt von absolut genialen Klängen eines Saxophonspielers der dann des öfteren auf der Tanzfläche seine Einlagen zum Besten gibt) .....ich hoffe sowas von das er auch diesmal wieder im Einsatz ist


    - aktuelle Charts und 80er Jahre (ist übrigens der größte Raum)


    - Schlager und Discofox Gesummse



    Karten gibt´s an der Abendkasse immer ausreichend.


    Freu mich auf zahlreiches Erscheinen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von waida ()

  • Freu mich auf einen genialen Abend :D wenn der Saxophonspieler kommt dann wirds klasse :)

  • Ah supi noch zwei weitere Anmeldungen :) ...also Nagai, eine weitere charmante Begleitung und ich werden ab 22.30 h im house-Raum zu finden sein....freu mich auf euch :thumbup:

  • oh das find ich ja gut .... mal schauen ob es noch mehr werden :) freu mich drauf :thumbup:

  • Is ja Goooooiiillll ... Petra und Jochen ihr seid auch mit dabei......datt wird lustischhhhh 8o


    jochen: soll ich den Dispofritzen bestechen?

  • Jochen da musst du der Dispo DRUCK machen von wegen dringende Familienangelegenheit oder so *fg ;) freu mich auf den Abend mit euch :D

  • Guten Morgen Ihr Lieben


    Jochen war so nett und hat schon Karten besorgt....dat is priiimaaaaaaa :thumbup:


    Wir sehen uns also...ich freue mich total


    LG, Petra



    :D

  • Hi Ihr Lieben
    Wir treffen uns also um 22.30 im House-Raum (hoffentlich find ich den:-)
    Freu mich schon auf Euch.


    Simone, Du willst nach Frankfurt?, neeeee lass uns das Tanzbein in Krefeld schwingen


    Bis morgen, LG, Petra


    :pfeiffen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren