Feiern am 19.05. in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Feiern am 19.05. in Köln

Dienstag, 24. April 2012

Ortszeit: Dienstag, 24. April 2012

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hier noch mal für alle!!

    Treffpunkt für die einnahme der Prickelbrause ist wie immer vor dem Zeitcafé am Kölner Hauptbahnhof (Ausgang Dom) ab 17:00 Uhr


    Gegen 19:00 gehn wir uns stärken, damit wir die Nacht durchfeiern können


    Als vorgesehene Möglichkeiten stehen folgende Lokalitäten zur Verfügung:


    - das ZIMS Zims, wo wir auch später abfeiern wollen


    - das Toro NegroToro Negro


    - und natürlich der klassiker "FERKELN" Zum Spanferkel



    So gegen 21 Uhr treffen wir uns alle im ZIMS zum abfeiern


    :disco:




    Wichtiger Hinweis - da wir ja einfach ohne jede Vorplanung das ZIMS stürmen (die wissen nix von Ihrem Glück ^^) ist es ratsam, um 21 Uhr dort zu sein, bevor der Laden voll ist!

    [/align]




    Auf der Homepage vom Wartesaal steht für den 19.5. immer noch die GLP. Trifft dies noch zu, oder is der Termin mittlerweile total hinfällig?


    Ich find langsam wirds mal Zeit, dass da was von GL kommt, weil doch einige ne längere Anreise haben und Zugtickets/Hotels immer teurer werden!


    Gruß Coco

    5 Mal editiert, zuletzt von Coco25 ()

  • Die Entscheidung wird bis Ende dieser Woche gefällt. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

  • Coco25: Die kurzfristige Terminbekanntgabe scheint leider in letzter Zeit die Regel zu sein, siehe aktuell zum Beispiel die Hamburger Party... :(

  • Ja das hab ich mittlerweile auch schon festgestellt. :(
    Eig sollte man als Veranstalter die Termine midestens mit nem 3/4 Jahr Vorlauf fix haben (so kenns ich zumindest vom Job her), schließlich soll das Ganze ja für beide Seiten ein Erfolg werden...
    ABER spätestens am Wochenende wissen wir mehr! ;)


    Hoff mer mal das beste für Köln!

  • Ich find langsam wirds mal Zeit, dass da was von GL kommt,


    Eig sollte man als Veranstalter die Termine midestens mit nem 3/4 Jahr Vorlauf fix haben (so kenns ich zumindest vom Job her), schließlich soll das Ganze ja für beide Seiten ein Erfolg werden...


    Vorsicht Coco.... ;(

  • Aber wie sollen Leute von außerhalb da noch preisgünstig bitte zur Party kommen lieber Admin????
    Ich verstehe diese Vorgehensweise überhaupt nicht.
    Eine Vorlaufszeit von noch nicht einmal 3 Wochen.....
    Ich kann mir als Eventmanagerin nicht vorstellen, dass da viele der Auswärtigen GL Usern kommen.
    Klar, die Party ist hier in Köln bekannt und sicherlich auch dann ausverkauft, aber wohl eher von..."nicht so großen Menschen".
    Auch wenn ich hier Gast bin...es wundert mich sehr...diese Vorgehensweise!
    Ist es nicht mehr gewollt, dass wir bundesweit uns treffen???
    Und bezüglich Lokation - es ist kein Problem Termin auch 12 Monate im voraus zu erhalten, denn sonst wäre ICH arbeitslos.
    Sorry...ich übe Kritik!
    Habe beide Lokations bereits dieses Jahr für Firmen gebucht, Verträge erhalten und dem jeweiligen Auftraggeber übermittelt!
    Schade,....dass es dieses Mal so lange dauert.

    Einmal editiert, zuletzt von 20Caro10 ()

  • Die Entscheidung wird bis Ende dieser Woche gefällt. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

    Das gibt ungemeine Planungssicherheit :whistling:

  • Die nächste GrosseLeute.de Party findet in Köln in der zweiten Jahreshälfte 2012 statt. Wir werden den neuen Termin frühzeitig veröffentlichen. Nach der Party am 05.05. in Hamburg kommt also erstmal unsere übliche Sommerpause.

  • Schade, ich hätte mich über eine Party am 19.5. sehr gefreut... hoffe mal, dass ich in Deutschland bin, wenn der nächste Termin sein wird....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren