Gratis zu "Der Diktator" am 14.5.2012, 20 Uhr, Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moviepilot läd am Montag gratis zu "Der Diktator" ein. Es handelt sich um den neuen Film von Sascha Baron Cohen alias Ali G, alias Borat, alias Brüno.


    Der Film wird um 20 Uhr als Preview im Cinedom gezeigt. Allgemein startet der Film am Donnerstag.


    Es gibt ein kleines Handicap. Der Film wird in englischer Originalsprache mit deutschem Untertitel gezeigt. Zudem wird gerne gesehen, dass man schon ab 19.30 Uhr vor Ort ist.


    Vier Personen (drei Männer, eine Frau) habe ich schon zusammen; zwei weitere Personen können gerne noch mit, ggfs. auch noch eine 3. Person. Das entscheidet sich morgen. Wer will mit?


    Die ersten beiden Anmeldungen sind mit dabei. Eine 3. Anmeldung kann ich als Vormerkung berücksichtigen.


    SG Ralf


    [old]http://www.moviepilot.de/files…/Der_Diktator_DEUTSCH.jpg[/old]

  • Die Sache mit "ggfs. auch noch eine 3. Person." hat sich erledigt. Ich habe zwei freie Plätze zu vergeben.


    Bitte tragt Euch (max. zwei Personen) als Teilnehmer ein. Bezüglich der Einzelheiten schreiben wir einander PN.


    Freue mich auf einen (hoffentlich :-)) guten Film und das einem das Lachen nicht im Hals stecken bleibt. So lustig sind Diktatoren in der Realität nicht.

  • Wie war denn der Film????


    Bin neugierig...

  • Hallo GrosseKoelnerin,


    wie immer im Leben auch im Kino: Licht und Schatten.


    Dieser Film von Cohen ist diesmal ein richtiger Spielfilm, d. h. im Gegensatz zu "Borat" und "Brüno" entlockt Cohen diesmal ahnungslosen Nicht-Schauspielern keine entlarvende Reaktionen.


    Der Humor ist "Schenkelklopfer-Humor". Freunde des "feinen" Humors (Esprit) werden enttäuscht werden; Freunde des groben Schenkelklopfer-Humors, der teilweise über die Grenze des guten Geschmacks geht, nicht. Die Story ist einfach gestrickt.


    Schön war, dass der FIlm am Montag doch in deutscher Sprache gezeigt wurde und das - überrschend - seine Exzellenz "Admiral General Aladeen" vorbei schaute. Schau mal:


    http://www.klatsch-tratsch.de/…oln-personlich-vor/115113


    Ich habe mich gut amüssiert. Liegt vielleicht auch daran, dass in jedem Mann ein kleiner Diktator schlummert. :) Vielleicht ist der Film unter diesem Gesichtspunkt eher etwas für Männer, als für Frauen. Ich fand den Diktator jedenfalls besser, als z. B. American Pie IV, der z. Z. auch im Kino läuft und eine ähnliche Zielgruppe avisiert.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren