Wohnungssuche in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wohnungssuche in Köln

Freitag, 18. Mai 2012

Ortszeit: Freitag, 18. Mai 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nach einer Langzeittherapie mittels Anästhetika ist es meiner Freundin gelungen, mich so willenlos zu machen, dass wir in naher Zukunft zusammen ziehen.


    Nun seid ihr gefragt: Wir suchen ab 01.09/01.10. in Köln eine ...
    - 3+ -Zimmer-Wohnung
    - ab 80qm
    - mit Balkon/Terrasse (für GL-GrillEvents geeignet :D )
    - Tageslichtbad
    - gute Stadtbahnanbindung
    - ohne Dachschrägen
    - mit Keller (Fahrrad)
    - optional PKW-Stellplatz/Garage




    So jeze mal her mit den Wohnungen .... ich muss mir mal meine nächste Dosis abholen 8o


    Viele Grüße bis Bald Tatze

  • Hallo Andreas,


    kann es auch ein Vorort von Köln sein? z.B. Köln-Longerich usw. Wie teuer darf die Warmmiete sein?


    VG


    Rosemarie

  • Is klar, und darf vermutlich nicht mehr als 500 € warm kosten :P:P


    Das sind ja Wünsche...


    Na, hauptsache, ihr wohnt dann wieder näher dran :D

  • Ja eine wirklich gute Frage : Wie hoch darf die Miete sein und gibt es bestimmte Ecken wo es nicht hingehen soll? Hier in Nippes wird zur Zeit relativ viel gebaut. Sind halt alles Neubauten...... muss man auch mögen ;)

  • [quote='Rhea','index.php?page=Thread&postID=843539#post843539']Is klar, und darf vermutlich nicht mehr als 500 € warm kosten :P:P






    Yeah, das wär perfekt!! :D Aber damit wird´s wohl ein bisschen unrealistisch! :rolleyes:


    Also perfekt wäre Merheim oder Nahe Umgebung; gerne auch im Westen nahe Linie 1.


    Die Schmerzgrenze für die Warmmiete liegt bei 1200€.


    LG Betti

  • Ich habe gerade mal bei immobilienscout24.de geschaut:


    4 Ziimmer, 97 qm mit Balkon 949,00 € warm in Köln-Merheim , Olpenerstr. 473.


    Vielleicht wäre das ja was für Euch. :)


    LG

  • Dafür könnte man ein haus abzahlen.ich würde nie.soviel miete zahlen.in hürth wohnt man relativ günstig.





  • Danke für die Hilfe!
    Immobilienscout haben wir voll im Blick! ;) Ging hier eher ums Hörensagen über freiwerdende Wohnungen.
    Aber trotzdem lieben Dank!


    Yogi, danke für das Angebot, ich komm drauf zurück! :)

  • Linie1 und noch ein Laufpfad für Tatze in der Nähe? Ui .........das wird schwierig ;-))) ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren