Phantasialand am Montag den 11.06.12

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    hat vielleicht jemand Lust spontan am 11.06.12 auf einem Montag mit nach Phantasialand zu kommen?? Ich bin da halt in meiner Heimat (Nähe Ruhrgebiet) und würde so gerne dort wieder hin.
    Ich würde gerne spätenstens bis 10 Uhr mich mit Euch am Eingang treffen. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser, aber bis jetzt hatte ich oft Glück.
    Vielleicht finden sich ja zufällig welche die genauso wie ich auch Urlaub haben.


    LG
    Anja

  • Ach Schade ;(


    ich wär ja gerne mitgekommen...allein um dich mal wieder zu sehen, aber ich kann da keinen Urlaub nehmen. Falls du Niemanden findest lass uns mal auf nen Kaffee treffen ;)

  • Hallo Anja,


    leider bin ich da auf Weiterbildung bei München.


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag dort. Es hat sich unheimlich viel verändert :thumbup:


    Viele Grüße vom Rheinsteig


    Marion

  • Falls du Niemanden findest lass uns mal auf nen Kaffee treffen ;)

    Naja, sonst bin ich gegen Nachmittag in Kölle bis Abends. Dann können wir uns gerne treffen.


    Von meinen Leuten bekommt einfach keiner frei, bin mal wieder zu spontan. :traurig1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren