Koblenzer gehn am 28.Juli einen trinken

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer gehn am 28.Juli einen trinken

Freitag, 6. Juli 2012

Ortszeit: Freitag, 6. Juli 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Koblenzer,


    da wir uns lange nicht gesehen haben, dachten Gudrun und ich einfach mal in die Stadt zu gehn und was zu trinken. Da wir uns über andere GL´er freuen würden hier die Frage ob ihr Zeit und Lust habt mitzugehn.


    LG Iris


    Treffen uns um 19 Uhr vorm Leffers....schlendern dann durch die Altstadt. Einen Tischhaben wir ab 20 Uhr im Palais. Leider konnte man mir nicht versprechen diesen draussen zu bekommen.

  • Gerne. Ist da nicht auch Gauklerfest?


    L.G. Rebekka

  • Gute Idee, wird sicher prima :) dann man Daumen drücken, dass bis dahin nix dazwischen kommt!
    Freu mich schon, Euch wieder zu sehen..

  • Hi Geburtstagskind :D


    Ich hoffe mal nicht das dir was dazwischen kommt.. ansonsten wollen wir auch Rhein in Flammen zusammen schaun.


    Schon gesehn? Dann aber spätestens :thumbup:


    LG

  • Hi Iris, Rhein in Flammen kann ich noch nicht zusagen, aber ich denke schon, dass das mit dem Gauklerfest klappen sollte - müssen doch noch :prost: gelle? :grins:

  • Hey,
    was macht ihr dann so auf dem Gauklerfest? Locker einen trinken gehen? Oder in einer Lokation Tische reservieren?


    LG Jan

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren