Rhein in Flammen in Koblenz am 11. August

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rhein in Flammen in Koblenz am 11. August

Samstag, 7. Juli 2012

Ortszeit: Samstag, 7. Juli 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute,


    unser großes Event startet am 11. August in Koblenz
    Wir dachten dies wäre ein Anlass mit mehreren bisschen zu chillen und dies gemeinsam zu erleben.
    Treffen ist um 18 Uhr auf dem Görresplatz. Von dort gehn wir gemeinsam in die Rheinanlagen. Decken und Getränke sowie Leckereien sind willkommen :rolleyes:
    Freuen uns auf alle aus Nah u Fern :D


    LG
    Iris und Gudrun

  • Würde auch gerne mit kommen werde aber in Mainz sein beim RLP OpenAir bzw. spontan entscheiden wie das Wetter ist ansonsten sieht man sich in Koblenz.


    LG

  • Wie be- und versprochen: Gudrun, ich komme auf jeden Fall. (Notfalls schauen wir dann halt zu zweit! :boaahhaa:

  • Machen wir das denn jetzt mit dem Picknick u jeder bringt was mit?
    Ich würde einen Thunfischdipp u Baguett mitbringen.


    LG Iris

  • So DANK Grudun´s Hilfe bin ich dann auch wieder da!


    Ich konnte den neuen Thread nicht sehen, da Gudrun mir erklärt hat wo der stehen müsste habe ich dann bei Foren an/aus auch den "Frankfurter" gefunden!
    Dieser war bei mir deaktiviert und somit konnte ich die Koblenzer natürlich auch nicht mehr sehen!


    Jetzt ist alles wieder gut!


    Ich begrüsse in unserer Runde unsere neue offizielle Stammtischorganisatorin IRIS, :respekt:
    Glückwunsch zur Beförderung! [smiley]Gratulation[/smiley]


    Gruß Frank

  • die in Köln machen das doch auch u birngen alles was zu essen u trinken mit......


    aber wenn ihr das nicht wollt.... dann soll es so sein....


    :D

  • Die GL´er in Köln haben sich schon um 17:00Uhr getroffen.


    Erst Picknick.... :hunger: und :prost: dann erst Feuerwerk..... :thumbup:


    Ich finde das ein Picknick dazu gehört... es fördert ja auch die Geselligkeit.


    Im letzten Jahr war ich in Köln dabei und es war super mit den Leuten am Rhein zu liegen und gemeinsam zu Picknicken :thumbup:



    Glückwunsch Iris, freue mich für dich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren