Ü30 Parties in Heidelberg und Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Leute,


    will hier mal einen Thread/Blog für regelmäßige Treffs zu unseren lokalen Ü30 Parties aufmachen.
    Denke wenn wir (Großen) alle aus der Region kommen können wir auch zusammen feiern gehen ;) .


    Erster Eintrag: Samstag sind gleich zwei OpenAir Parties, Schwimmbadclub in Heidelberg und Playa Del Mar in Mannheim.
    Tendiere im Moment noch eher relaxed zu Schwimmbadclub (kann ich entspannt mit dem rad hinfahren). Wer ist dabei?


    -----------------------


    Habe gerade zu dem Thema auch noch eine Gruppe angelegt. Bei Interesse einfach beitreten, nur keine Scheu ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_HD ()

  • Wir sind gerade nicht im Lande aber in Mannheim gibt es nächste Woche Freitag (24.8.2012) auch eine Ü30 Party:
    [url='http://www.foreverdisco.de/web/cms_ue30/front_content.php?idart=397']*Klick*[/url]

  • findet in der Halle02 statt


    -> siehe auch Gruppe: Ü30 Parties in Heidelberg und Mannheim.
    Wäre toll wenn wir hier eine wirklich aktive Gruppe zusammen bekämen.
    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic11550.html']Ü30 Parties in Heidelberg und Mannheim[/url]

  • Cool, dachte schon ich sterbe hier an Vereinsamung :D .
    Melde dich doch einfach bei der Gruppe an, werde da weiter alle Termine posten und darauf hoffen das mal was zusammen geht ;)

  • Ich bin regelmäßig auf Ü30-Parties in Heidelberg und Mannheim.
    Gerade eben habe ich meinen "Tanzkalender" vervollständigt.
    29.09. Ü30-Party im Blue Tower Mannheim Flughafen
    02.10. Ü28-Single-Party im Blue Tower Mannheim Flughafen
    06.10. Ü30-Party im Schwimmbadclub Heidelberg
    06.10. Ü30-Party im Schloß Wachenburg
    27.10. Ü30-Party Halle02 Heidelberg
    31.10. Ü30-Rock-Party im Schwimmbadclub Heidelberg


    Wer kennt noch weitere Termine zum Tanzen bis Ende Oktober?


    Gruß
    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von GrosseLeute () aus folgendem Grund: Unerwünschte Werbung gelöscht

  • Hallo liebe Ü30er


    Hier nach langer Zeit mal wieder ein Party Alarm.
    Kommenden Freitag (30.01.2015) findet im alten Hallenbad in Heidelberg wieder eine Ü30 Deluxe statt.
    Würde mich über viele große Partyfreunde freuen


    Gruß,
    Michael

  • Hi,


    gibt es denn irgendwas in die Richtung jetzt am 1. Mai Wochenende (Fr./Sa.)?


    Grüße aus Heidelberg, Anne

  • Hallo Anne
    Also ich weiß nur vim Schwimmbadclub in HD da is immer am 1. U. 3. Samstag im Monat Ü30 und die sind immer ganz gut...
    LG Sonja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren