Köln Comedy 2012 - 18. Oktober bis 3. November 2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Köln Comedy 2012 - 18. Oktober bis 3. November 2012

Donnerstag, 6. September 2012

Ortszeit: Donnerstag, 6. September 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi Marküse,


    wie läuft das, sollen wir Vorschläge hier reinschreiben?
    Ich habe Lust auf Europa am do, 18.10. oder Angst am fr 19.10.


    Erstmal :)


    LG
    Gesine

  • Hi Gesine,


    ja, so war es eigentlich gedacht, aber nun ist doch alles über PN gelaufen und ich habe meine Veranstaltungen schon gewählt und auch die Karten sind schon gekauft, da einige Veranstaltungen immer sehr schnell ausverkauft sind.


    Habe Dir gerade noch eine PN geschickt.

  • Brauche ich auch eine Übernachtungserlaubnis für Köln? Und wo muß man die beantragen?


    Hört sich interessant an, ist nur blöd das die Kölner Verkehrsbetriebe nicht so mit den Infos rausrückt für Touris. Ist halt alles für Insider wie Bonn. Zuerst kommt die Durchgezogene Linie und dann kommen an der Strasse die Schilder wie man sich einordnen soll. Wäre doch gelacht wenn man dem Kreisverkehr durch gezielte Desinformation der Zugereisten nicht noch mehr Verkehr zuführen könnte und dadurch den Verkehr zum erligen bringen. In Köln werden nur die Endstationen angegeben und die nur zum Bahnhof wollen kucken da blöd. Wäre schön wenn ich ein Plätzchen hätte zum Schlafen auf eine weitere Nacht auf dem Kölner HBF habe ich keine Lust.


    Gibt denn der Jürgen Becker in Köln auch ein Fass Kölsch (Wird das so geschrieben? ;) oder fehlen da noch ein paar l's? ;) ) aus, am Ende der Veranstalltung, oder macht er das nur im Ruhrgebiet? Als Dortmunder trinke ich am liebsten Stößchen oder Durch. Das ist auch in Dortmund im Aussterben begriffen in Köln und anderswo vertehet das Fachpersonal die Frage noch nicht mal. Also trinke ich immer Wasser. Ich mag kein Pils. Seufz. Seufz seuftz Ich weiß ich bin eine seltene Pflanze.


    *** Trauerminute für Dirk Bach.**** Als Pepe warst du unschlagbar. Komm Zauber nochmal, nur für mich.;) :(( Er hätte sicher gewollt das wir mit Ihm lachen und nicht um Ihn weinen. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren