Kölner Stammtisch am 13.10. 12

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 13.10. 12

Samstag, 8. September 2012

Ortszeit: Samstag, 8. September 2012

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Jetzt jagt ein Termin direkt den nächsten


    Am Samstag, den 13.10.12 um 19 Uhr im


    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]

    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage



    Reserviert ist wieder unter dem Namen "Grosse Leute"



    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.


    Wie immer bekommen wir exclusiv den ganzen Abend die Cocktails zum Happy Hour Preis für 4 €! :bisarztkommt: .


    Für auswärtige Anreisende bietet sich der Bahnhof Süd an. Von da aus sind es ca. 8-10 min Fußweg.
    Für Autofahrer dieses Parkhaus als Tip : http://www.parken.net/parkhaus…age-Hohenstaufenring.html
    Ab 20 Uhr kostet es dort nur 1 € die Stunde







    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

  • Hallo ihr großen KölnerInnen! (& UmländerInnen?)
    Schön für mich, daß ich euch gefunden hab. Möchte beim Stammtisch am 13. dabeisein und bin schon gespannt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: Name auf Wunsch der Userin entfernt

  • Also, wenn ich es schaffe mich bis 19 Uhr zu beschäftigen wäre ich auch anwesend :D
    Aber diesmal etwas fitter als zu letzt und ohne Gehilfen :)
    Bis dahin
    Garjzla

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren