Die kalte Jahrezeit kommt.... alleine war gestern!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo meine Lieben,


    die kalte Jahreszeit, die kurzen Nächte und die verregneten Wochenenden stehen vor der Tür.


    Trotzdem finde ich, sollte man das Beste draus machen und die Zeit bestmöglich nutzen.


    Ich selbst bin immer gerne unterwegs uns in Aktion. Leider fehlt es meiner Umwelt manchmal an der Spontanität.

    Ich fände es super, wenn man mal mehr Leute hätte, die spontan und agil sind, um vielleicht zusammen Sport zu treiben, am
    Wochenende Kochabende gemeinsam zu genießen oder um sich vielleicht einfach nur mal spontan nur auf einen Kaffee zu treffen.

    Ganz egal ob alt oder jung, vergeben oder Single, Männlein oder Weiblein, ich würde mich freuen, wenn man es schaffen könnte sich vielleicht einen kleinen großen Kreis von Leute aufzubauen, die die gleichen Interessen haben und gerne aktiv sind.


    Ich selbst komme aus Wuppertal und versuchen meinen Kreis großer Menschen etwas auszuweiten.


    Freu mich auch eure Zuschriften.


    Svenja


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Svenja () aus folgendem Grund: Text verzerrt

  • Hallo Svenja,


    das ist eine gute Idee und ich kennedas Problem, spntan Leute zu finden um was zu unternehmen! ;) Vielleicht finden sich hier ja ein paar Spontane!
    Ich selbst wohne in Aachen. Bin aber gern unterwegs und treff mich auch mal in Wuppertal oder überal dazwischen! ;)


    glg, Simon

  • Ja ich faende es cool, wenn man mal eine kleine Gruppe zusammenbekommen wuerde, mit der man sich oefter mal spontan treffen kann.... es ist natuerlich dann von Vorteil, wenn die Leute auch aus der Ecke Wuppertal kommen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren