Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Samstag, 19. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 19. Januar 2013

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hier ist sie nun, die lang erbettelte Ergänzung:


    Unser Skat-Treffen findet an jedem ersten Sonntag im Monat statt! Um 14:00 Uhr geht´s los! Wo, das erfahrt ihr auf den jeweils letzten Seiten des Threads (meistens aber in Köln-Deutz), da müsst ihr schon selber bissl nachlesen. Wer Bock hat mit uns zu zocken, wird das schaffen! Ansonsten sollte es auch nich allzu schwer sein, den üblichen Verdächtigen, die fast immer dabei sind (luna180, LängerFrisch, KPG, Muckel, mir, ...), einfach ´ne PN zu schreiben und nachzufragen wo / wann / warum / etc. pp. :wacko:


    Und jetzt zum Ursprungs-Beitrag zurück:



    Hallo Freunde!


    2010 gab es mal einen ganz tollen "Skat-Spieler-gesucht"-Fred mit dem Titel [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic7456.html']Karten auf den Tisch[/url]. Aufgrund ständiger Umziehereien der wenigen (?) skat-begeisterten People hier im Forum... innerhalb von Nordrhein-Westfalen immer schön hin und her, von Hessen nach Baden-Württemberg, von Nordrhein-Westfalen nach Hessen und zurück :D ...kam es leider bisher zu keiner gescheiten Skat-Gruppierung. (Ich will erst gar nicht von Leuten anfangen, die von Hessen nach (Bundesstaat: ) Washington ziehen wollen... obwohl betreffende Person(en) sich auch gern mal auf den Weg von Hessen nach Nordrhein-Westfalen gemacht haben... Ich heul´ gleich...)


    Nach dem ganzen Bundesländer-Wirrwarr hat es sich nun zugetragen, dass aktuell mindestens drei "Skatis" :D in NRW wohnen und Bock haben, zu zocken bzw. es zu lernen.


    Wir würden uns über weitere Mitzocker sehr freuen!!


    Ich fände ein regelmäßiges Treffen, z.B. ein- oder zweimal im Monat, in Köln oder in naher Umgebung von Köln totaaaaaaaal super!


    So, wie schaut´s aus? Habt´a Bock? :grinsen:


    Liebe Grüße
    de Stresserin

    Einmal editiert, zuletzt von Stresserin () aus folgendem Grund: Editieren ist das neue Schwarz!

  • @ Stresserin, entweder haben sie hier alle schon ihre festen Spieler - Communities


    oder, was zwar schade aber auch irgendwie verständlich wäre:



    Die haben Angst vor starken Frauen!


    Dazu kommt ja dann auch noch diese Suchtgefahr...und wer setzt sich der denn schon freiwillig aus? Stellt Euch bloß mal vor. Leute:


    Einmal im Monat die witzige Gesellschaft von lernfähigen Blondinen, die auch noch dekorativ aussehen, wenn sie in Grund und Boden gespielt worden sind!!
    Wer will denn da noch nach Hause gehen?!


    Nee, nee, bei Licht betrachtet ist hier das Risiko viel zu groß, wirklich Spaß zu haben!


    Ihr habt schon völlig Recht mit Eurer Zurückhaltung!


    Schönes Wochenende


    wünscht


    Caro (lina180)

    Einmal editiert, zuletzt von lina180 ()

  • Werden hier nur Jungs gesucht, @lina180, oder dürfen auch noch andere Mädels mitspielen?



    Ich bin zwar nicht blond und auch selten im Kölner Raum unterwegs, aber auf so einen Skat-Abend hätte ich schon Lust.
    Nur verlieren kann ich nicht, ich meine, ich würd das schon wegstecken, denke ich, es ist nur noch nicht passiert :P .
    Vielleicht bin ich ja jetzt endlich fällig?


    Ein gelungenes We euch allen!

  • Klar,
    @guinna,
    sind auch Frauen genehm.
    Du kannst vielleicht verstehen, dass wir an einem ausgeglichenen Geschlechter-Verhältnis interessiert sind, denn jedes Spiel gewinnt dadurch an Brisanz und Würze, aber in der Not...


    Also: fühl Dich herzlich eingeladen. Wir freuen uns!


    Caro

  • Und wie sieht es mit Do-Ko in HB aus :?:


    Keine Ahnung! Und das interessiert mich auch nicht! Wir sind hier schließlich bei "Treffen im Raum Düsseldorf, Köln, Bonn".

  • Wie geil ist das denn...???


    Extrem gerne, und wenn es nur als Ersatz-Blondine ist, bei mir wird es nämlich mit was Regelmäßigem leider nicht immer klappen.

Array
(
    [thread/12627-karten-auf-den-tisch-der-2te-versuch/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 12627
    [title] => karten-auf-den-tisch-der-2te-versuch
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren