Neue Gruppe Eröffnet

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Will nur mal drauf Aufmerksam Machen.


    Ich bin seit der Saison 94/95 Fan von Borussia Dortmund und habe für Fans hier bei den Großen Leuten eine Gruppe gegründet.


    Würde mich freuen wenn dieser Gruppe noch Einige Beitreten :)


    BVB Fans bei den Großen leuten <--- der Link zu der gruppe BVB Fans bei den Großen Leuten :)

  • naja, Hertha hat vor zwei Jahren beim BVB 2:1 gewonnen, abgestiegen sind "wir" trotzdem ein jahr später ;( ,


    nichts destotrotz: als fairer Sportler(fan): einen tollen Fussball spielen die schon, chapeau ;)

  • Das ist nicht weiter schlimm, Torsten. Wir sind hier alle sehr tolerant und akzeptieren auch fehlgeleitete Menschen :thumbup:

  • Wer hat denn Lust auf ein Treffen in Dortmund oder Umgebung (Kneipe mit Sky), wo man das Fußballspiel gemeinsam gucken kann ???


    :grins:

  • Hey Jo,


    nicht traurig sein!
    Du solltest besser einen eigenen Thread für dein Anliegen eröffnen, mit aussagekräftiger Überschrift!
    Wer schaut schon in einen Thread, der heißt " Gruppe eröffnet " ???


    :D

  • Hey Jo,


    nicht traurig sein!
    Du solltest besser einen eigenen Thread für dein Anliegen eröffnen, mit aussagekräftiger Überschrift!
    Wer schaut schon in einen Thread, der heißt " Gruppe eröffnet " ???


    :D



    Danke Zottel, für deinen Kommentar. Ich habe dir eine pn geschickt.
    LG Heike :)

Array
(
    [thread/12758-neue-gruppe-eröffnet/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 12758
    [title] => neue-gruppe-eröffnet
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren