Koblenzer bowlen am 19. März

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 19. März

Samstag, 9. Februar 2013

Ortszeit: Samstag, 9. Februar 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Koblenzer bowlen am 19. März 2013


    Hallo Bowler


    Unser monatliches Bowling steht für den März auch schon wieder fest. :thumbup:


    Es sind wieder 3 Bahnen ( 24 Leute ) von 19-21 Uhr im Pin up für uns reserviert.


    Wer also wieder dabei ist kann sich unten eintragen ( ganz toll wäre es mit dem Kommentar : Schuhgröße )
    Bitte seid dann aber auch bis 18.45 Uhr da damit ich die Schuhe u Bahn ordern kann...


    Wer sich vorher noch stärken möchte kann ja schon um 17.30 Uhr eintrudeln.
    Ihr findet uns dann dort im Restaurant :hunger:


    freu mich


    bis denne
    Iris

  • Ich wäre auch gerne dabei. Allerdings muss ich bis 18:15 Uhr arbeiten und dann noch von Aegidienberg nach Koblenz! Ist das OK, wenn ich später komme? Schuhgr. 41

  • klar Angela.. wenn ich das weiß buche ich dich einfach ein und einer wirft dann für dich.. so kannst du dann beim 4. oder 5. Wurf einsteigen und musst nicht warten .. so machen wir das bei anderen auch.
    ist das recht?


    aber hast du gesehn das wir auch schon nä Dienstag bowlen gehn?


    LG Iris

  • Uii, Angela kommt auch, wie schön! :) Sieht bisher ja nach einer ziemlichen Mädelsrunde aus - ob die das Fernsehprogramm dann auch auf uns abstimmen?? Hmmm - Sissi statt Fußball oder so :grins:

  • stimmt Ute..
    eine Bahn nur für die Mädels :thumbup:


    na auf Sissi kann ich verzichten..dann doch lieber den Bachelor .. da hat man was zu schauen .. grins

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren