Düsseldorf 17.03.2013 Eislaufen / Italiener

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorf 17.03.2013 Eislaufen / Italiener

Samstag, 2. März 2013

Ortszeit: Samstag, 2. März 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nachdem das Interesse für das Eislaufen im Februar so gering war, starte ich noch einmal einen zweiten Versuch.
    Wann: Sonntag, 17. März 2013 um 14:00
    Wo: Eishalle an der Brehmstraße in Düsseldorf
    https://plus.google.com/1150606837881058…out?gl=de&hl=de
    Die Eislaufzeit endet um 16:00 und ich werde wieder für 16:30 Plätze bei unserem Lieblingsitaliener reservieren.
    http://ildisperato.de/il-disperato.html
    Diejenigen, die sich nicht auf das glatte Parkett begeben möchten, können gerne hinterher beim Italiener dazustoßen. Das Il Disperato ist die Zweigstelle der Trattoria Baccala, die meines Wissens zu den 10 besten italienischen Restaurants in Deutschland gehört. Da sie dort keine Pizzen anbieten, haben sie 200 m entfernt das Il Disperato aufgemacht. Die Pizzeria ist ca. 1,3 km von der Eishalle entfernt und die Qualität des Essens ist absolut top. Tragt bitte im Kommentarfeld ein, wo Ihr dabei sein möchtet und meldet Euch an. Das Treffen ist als Familienevent gedacht, also bringt Eure Kinder, Nichten oder Neffen mit.

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Ich werde heute gegen 18:00 für morgen nachmittag beim Italiener reservieren.
    Sonst noch jemand, der morgen mitkommen möchte?

  • Hi Jan,
    das ist das ehemalige Stadion der DEG Metro Stars.
    Heute spielen sie ja (leider) im ISS Dome.
    LG Gerd

  • und ich freue mich jetzt mal auf eine leckere Pizza heute . oder was immer es auch bei mir wird :)
    Bis später....

  • JA, ich hab jetzt schon Hunger :D


    Vielleicht rafft sich ja sonst noch jemand auf und
    komt vorbei.
    Los ihr Düsseldorfer GLer, nicht so träge. :D^^

  • Gerd: du hattest eine gute Idee.. auch wenn ich nicht sportlich aktiv gewesen, oder ist essen jetzt sportlich ?!
    Es war ein schöner Sonntagnachmittag in netter Runde !
    Danke für die Orga!! :thumbup:

  • Gerd: du hattest eine gute Idee.. auch wenn ich nicht sportlich aktiv gewesen, oder ist essen jetzt sportlich ?!
    Es war ein schöner Sonntagnachmittag in netter Runde !
    Danke für die Orga!! :thumbup:

    Der Größe der Pizza nach war das schon sportlich. Wir haben Großes geleistet. :D
    Danke, Gerd, dass du mich als Neuling ein wenig an die Hand genommen hast.
    War in der Tat eine nette Runde. Über die Weintour reden wir hoffentlich noch mal.

  • Kleines aber feines GL-Event :thumbup:


    Danke Gerd für die Orga und die Auswahl der Italieners.......

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren