Kölner Stammtisch am 20.04. im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 20.04. im El Gato

Mittwoch, 13. März 2013

Ortszeit: Mittwoch, 13. März 2013

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hat letztes Mal ja wieder super geklappt, also bleiben wir dabei... Zur Abwechslung mal wieder ein Samstag...


    Am Samstag, den 20. April 2013 um 19 Uhr im


    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]

    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage



    Reserviert ist erstmal für 40 Personen wieder unter dem Namen "Grosse Leute"



    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.


    Wir bekommen auch wieder exclusiv den ganzen Abend die Cocktails zum Happy Hour Preis für 4 €! :bisarztkommt: .


    Für auswärtige Anreisende bietet sich der Bahnhof Süd an. Von da aus sind es ca. 8-10 min Fußweg.
    Für Autofahrer dieses Parkhaus als Tip : http://www.parken.net/parkhaus…age-Hohenstaufenring.html
    Das ist das Rewe-Parkhaus und liegt quasi direkt am El Gato. Ab 20 Uhr kostet es dort nur 1 € die Stunde







    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

  • Ich als Triererer bib zufällig am 20.04. in Köln, allerdings bis ca. 21:00 uhr beschäftigt, mal sehen, ob ich noch nachkommen "darf" und kann. Muss nämlich an dem Abend noch heim, weil - ihr seid herzlich eingeladen - am Sonntag ab 11:00 die Trierer Langen brunchen....
    Gruß
    vom duenenschaf

  • Erstversuch:
    Hi an alle "Profis" unter GL! Hier ist ein Neuling. Ich freu mich aber auf dieses bzw. mein erstes "Massen-blind-date" mit Euch...... ;-)))).

  • Bin raus......liege mit Grippe im Bettchen. :krank2:
    Euch allen viel Spaß und beim nächsten mal bin ich wieder dabei.


    Liebe Grüsse
    Mounia

  • Huhu, ich kann leider nur später dazukommen - wie lange macht ihr denn so erfahrungsgemäß...?


    LG Gesine


  • Huhu, ich kann leider nur später dazukommen - wie lange macht ihr denn so erfahrungsgemäß...?


    LG Gesine


    Das hängt immer vom Abend selbst und den Teilnehmern ab, aber bis 23-24:00 Uhr solltest Du immer noch jemanden antreffen.



    Wie beim letzten Mal haben wir wieder den linken Bereich für uns. Ich habe für 55 Personen reserviert.


    Bis später
    Markus

  • Hallo,


    wünsche Euch das Ihr einen schönen Abend habt :)
    Hat bei mir mal wieder nicht geklappt :thumbdown:

  • Ich fand es gestern Abend prima... nette Leute, interessante Gespräche, guter Service im Lokal.
    Vielen Dank für die Organisation!


    Liebe Grüße, Martina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren