Koblenzer gehn tanzen!

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Koblenzer gehn tanzen? Interesse? 11

    1. ja (11) 100%
    2. nein (0) 0%

    Hallo Leute,


    es wurde angeregt eine Umfrage zu starten.
    Habt ihr evtl. Interesse sonntags nicht unbedingt auf der Couch zu sitzen und das Tanzbein zu schwingen? Ort: Redoute Koblenz.


    dann schaut mal hier u teilt mir bitte eure Meinung mit:


    Termine des Sonntagstanztreff und aktuelle Übersicht der Leitung.
    An jedem 1. und 3. Sonntag im Monat (15-17 Uhr) bieten wir in der linken Halle des Clubheims Übungstanztreffs bei Kaffee und Kuchen an. Eingeladen sind Clubmitglieder, die das Gelernte in lockerer Atmosphäre einüben wollen, und interessierte Gäste, die unseren Club kennenlernen möchten. Es werden alle Rhythmen gespielt: vom Langsamen Walzer über Cha Cha bis zum Discofox. Es ergeben sich viele Gelegenheiten für Gespräche, und manch einer hat bei dieser Gelegenheit schon seinen künftigen Tanzpartner oder künftige Tanzpartnerin gefunden.
    Der Tanztreff wird immer von einem Turnierpaar der Redoute betreut, das bei Bedarf tänzerische Hilfestellung leisten oder Informationen zum Clubangebot geben kann.


    07.04
    21.04
    05.05
    19.05
    02.06
    16.06
    07.07
    21.07



    VG Iris

  • Also wenn es so bleibt, sind es 100% Zustimmung !


    OK EINE Stimme (meine) und keine dagegen = 100% :rolleyes:


    Ohh, sind doch schon mehr ... :thumbup:
    Klaus

  • Ich würde gerne, kann aber leider gar nicht tanzen..... :weinen2:
    als ich es mal lernen wollte da gingen mir die Jungs nur bis zu den Brustwarzen .... :D
    also habe ich es ganz gelassen....


    Lena

  • Dafür ist "sowas" da ! Mitkommen und Spaß haben, der Rest ergibt sich !
    :discovox: :discovox:


    ... und wir sind alle größer ... :)


    Klaus

  • Das Problem mit den kleinen Tänzern kenne ich Lena X(
    na und es müssten sich von uns noch paar Herrlichkeiten interessieren. oder sollen wir alle mit dir tanzen Klaus?


    aber so wie ich das gelesen habe geben sie ja dort Hilfestellung.. also ggf auch für Anfänger?!?

  • So am Telefon waren die sehr nett und die freuen sich ja auch, mal mehr Leute zu haben. "Helferlein" gibt es da, keine Frage. Die geben jedem Hilfestellung. Oder Tanzgrundkurs da machen. ;)


    Und : OK, alle tanzen mit mir :) :3ertanz: :la ola: bin groß genug ...


    Bitte Schuhe mit Stahlkappen mitbringen :whistling: ... sonst müssen beim nächsten male Schuhe mit einer Nummer größer bestellt werden ... :rolleyes:


    Aber es kommen bestimmt noch andere dazu ! Bin ich überzeugt. Zudem sind da ja auch andere "Leute" ^^,
    die können das :!:


    Klaus

  • Oh je Klaus.....mit uns allen zu tanzen wirst du wohl nicht verkraften :rolleyes::P Dann sollten schon mehr tanzwillige Männer Interesse zeigen, sonst wird das zu Frauenlastig :whistling::S

  • Richtig, ... oder doch nicht ... :rolleyes: ... aber da sind ja auch noch welche ... Warten wir mal ab. Ist ja kein Termindruck ...


    Klaus


    ... Zudem muß ich auch erst mal wieder üben, ist eh lange her, wie ich gemerkt habe ... alles ein wenig eingerostet, aber macht Spaß ... wenn nur das laute Krachen der Gelenke nicht wäre ... X(

  • Auch hierfür würde ich zu Euch kommen.
    Hab aber fast 10 Jahre nicht mehr regelmäßig getanzt
    aber vielleicht findet sich jemand der nich an die Hand nimmt ;)

  • tja.. wie erwartet sind wohl die Männer nicht so tanzfreudig.. und dann können wir wohl das Tanzen knicken.. denn ich hab wie hexelana keine Lust mit nem Mann der mir nur bist zur Brust geht zu tanzen ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren