Ritterspiele auf Burg Satzvey, Pfingstmontag 20.05.13

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ritterspiele auf Burg Satzvey, Pfingstmontag 20.05.13

Mittwoch, 17. April 2013

Ortszeit: Mittwoch, 17. April 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zu Pfingsten finden auf Burg Satzvey wieder die großen Ritterspiele statt.
    :fechten: :pferdkackt:
    Da ich an dem Wochenende eh in der Eifel weile und auf dem Rückweg genau dort vorbei komme, werde ich mit ein paar Freunden mal wieder die Spiele besuchen.


    Gewandung ist natürlich keine Pflicht, bringt aber eine Ermäßigung beim Eintritt. Wer hat Lust, sich uns anzuschließen? :thumbup:

  • Hallo Mark :)


    Warst du eigentlich schon mal in Wülfrath ? Also ich meine die City - nicht die Aprather Mühle ;)


    Dort findet am 11. und 12. Mai ein Mittelaltermarkt statt. Wäre das evtl. was zur Einstimmung auf das Ritterspektakel eine Woche später ?
    Unser historischer Ortskern ist eine tolle Kulisse dafür.
    Von Düsseldorf nur 20 Minuten Richtung Osten ;)


    Wenn du denkst, dass es dafür Interessenten gäbe, könnten wir das ja als eigenes Event einstellen...

  • Wülfrath liegt bei mir auch gleich um die Ecke :)


    Mach mal ein Event , bütte



    Satzvey behalte ich mal im Hinterkopf, je nachdem wie das Wetter ist und wie es
    meiner Maus geht.

  • Ich denke mal, ich komme mit meiner Kleinen und vielleicht weiterem Anhang auch hin...
    Sollte vom Tag her passen.

  • So, in ein paar Tagen ist es so weit. Wie schaut es denn bei den gemeldeten aus? :)


    Lasst Euch auf jeden Fall nicht abschrecken, wenn das Wetter nicht soo toll ist. Es gibt dort immer eine Möglichkeit um sich während eines Schauers mal unterzustellen, beim Turnier gibt es überdachte Plätze und vor allem ist es bei mittelmäßigem Wetter nicht so voll. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren