Brunchen im El Gato für 7,90 Euro (plus Getränke) - Engelbertstraße 31a - jeden Sonntag

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Falls es sich noch nicht herum gesprochen hat:


    Seit Ende 2012 kann man im El Gato jeden Sonntag ab 10.00 Uhr Brunchen. Ich habe es gestern mit knapp 20 Leuten getestet, und es war richtig super! Es gibt schon ab morgens warmes Essen (woanders oft erst ab 12.00/13.00 Uhr).


    Es gibt auch viele vegetarische Varianten (z.B. Enchilladas und Nudel-/Reisgerichte). Zum Nachtisch kann man sich eine leckere Brüsseler Waffel selbst backen (mit heißen Kirschen oder Nutella ^^ ).


    Ich finde, die 7,90 Euro sind viel zu billig für das tolle Angebot.


    Vielleicht gehen die Kölner ja mal dorthin zum Brunchen. Noch ist es ein Geheimtipp.. aber sicher nicht mehr lange!


    Guten Appetit!


    Reservierungen unter 0221 2405271

  • Ich war gestern auch im El´Gato und habe den tollen Brunch genossen! Wirklich zu empfehlen!


    Da können wir ja mal nach der GLP im August brunchen gehen.


    Evtl. machen wir auch einfach mal einen Stammtisch Sonntags im El´Gato? Wer hat Lust dazu?


    :)

  • UI, wie fein :) dann Schlag ich doch direkt mal den 12.05 oder 02.06 vor (dann kann ich nämlich)
    Würd mich freuen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren