Brunchen im El`Gato für 7,90€ - Wir gehen am 12.05.13 ab 10 Uhr hin!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunchen im El`Gato für 7,90€ - Wir gehen am 12.05.13 ab 10 Uhr hin!

Mittwoch, 24. April 2013

Ortszeit: Mittwoch, 24. April 2013

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann gehen wir zusammen im El´Gato in Köln brunchen? 22

    1. Sonntag 12.05.13 (13) 59%
    2. Sonntag 19.05.13 (11) 50%
    3. Sonntag 05.05.13 (6) 27%

    Hallo liebe Liebenden! :)


    Ihr habt abgestimmt und das Datum an dem wir brunchen gehen ist der 12.05.13 (Sonntag)!


    Übrigens: Im El´Gato brunchen wir an diesem Sonntag ab 10.00 Uhr und haben bis 15 Uhr Zeit zu schlemmen. Der Preis von 7,90 € ist wirklich topp, wenn man sieht was einem geboten wird. Ich habe es bereits getestet. Stiftung Marcotest gibt dem Laden ein "sehr gut".


    Tragt Euch gerne in die Teilnehmerliste für den 12.05.13 ein. Anhand der Teilnehmerliste nehme ich die Tischreservierung am Mittwoch (08.05.13) im El´Gato vor.


    Viele liebe Grüße


    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von carapax ()

  • Wieso haben 7 Leute für den 12.05. abgestimmt, wenn nur 6 angemeldet sind. Ich brauche Mathenachhilfe!!!

  • Man kann seine Stimme für 2 Termine abgeben und nicht jeder der abgestimmt hat trägt sich auch in die Teilnehmerliste ein.


    Genug Mathenachhilfe lieber Marküse ? ;)

  • Ich dachte ich stimme erst mal ab und trage mich dann ein, wenn der Termin passt ;)

  • Ich hab auch mal abgestimmt, mich aber natürlich nicht eingetragen, weil ich ja noch nicht weiß, welcher Termin es wird


    Tss Markus, ich kann mich doch nur eintragen, wenn ich weiß, ob ich Zeit hab... :P:P

  • Ich hab auch mal abgestimmt, mich aber natürlich nicht eingetragen, weil ich ja noch nicht weiß, welcher Termin es wird


    Tss Markus, ich kann mich doch nur eintragen, wenn ich weiß, ob ich Zeit hab... :P:P


    Frauenlogik :rolleyes:

  • Männerlogik.... soll mal einer verstehen :P


    Ich kann doch nur in der Teilnehmerliste stehen, wenn ich auch teilnehme...
    Heißt doch nicht "Klingt-gut-Liste" oder "Ich schau mal -Liste"

  • Männerlogik.... soll mal einer verstehen :P


    Ich kann doch nur in der Teilnehmerliste stehen, wenn ich auch teilnehme...
    Heißt doch nicht "Klingt-gut-Liste" oder "Ich schau mal -Liste"


    So sehe ich das auch. Die, die sich bisher angemeldet haben, müssten ja dann an allen Tagen Zeit haben. So viel Zeit hätte ich auch gern ;)


    Wann wird eigentlich die Umfrage geschlossen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren