Schützenfest SA 6.7.13 Hannover

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schützenfest SA 6.7.13 Hannover

Mittwoch, 24. April 2013

Ortszeit: Mittwoch, 24. April 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Treffen Samstag 6. Juli 19.30 NordWest Eingang/Hannöversch Tor


    Das größte Schützenfest der Welt (10.000 Teilnehmer beim Ausmarsch am 1. Sonntag und über 1 Mio Besucher) lädt wieder nach Hannover.


    Für die Auswärtigen ;)
    Mit der UBahn aus dem Zentrum mit der 3/7 Richtung Wettbergen, am Allerweg (3-4 Stationen) aussteigen, 300 m zurück über die Ihme gehen und leicht rechts einbiegen.
    Außerdem gibt es dort einen Parkplatz (der aber Samstags um diese Zeit sicher voll ist) an der Beuermannstr.


    Google Maps

    14 Mal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Bis dahin sind ja 2 Monate...sa würde ich sagen, Grillen und Stammtisch...
    .oO(also letzten Samstag saßen wir annem Tisch, sogar 2x und Dienstag wieder ;) )

  • Ich will hier ja nicht den Besserwisser spielen...


    Aber ich fürchte die Daten hauen irgendwie nicht so richtig hin.


    Freitag wäre wohl der 28.06., Samstag entsprechend der 29.06. und darauf die Woche handelt es sich dann tatsächlich um den 05.07. und 06.07. ^^

  • Ich hab jetzt einfach mal die Abstimmung geschlossen, womit der Termin auf Samstag den 6.7. fällt.
    Ich bin ja eher erst fürs bummeln/futtern und hinterher fürs einkehren,... Aber beim Frühlingsfest haben das ja einige anders gesehen (und sind dann leider gleich sitzen geblieben...)
    Wie ist die Tendenz?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren