Motorradfahrer/ innen Raum OL, DEL, HB, FRI, WHV usw.

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Motorradfahrer/ innen Raum OL, DEL, HB, FRI, WHV usw.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 9. Mai 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • gesucht….

    Hallo zusammen,

    hat noch jemand Lust und Laune auf spontane und geplante Ausfahrten? :yeaaahhhaa:

    fahre nun die zweite Saison nachdem ich meinen Führerschein noch im "hohen Alter"" gemacht habe und suche nach weiteren Fahrern/ innen aus meiner Umgebung die auch o gerne mit dem Moped unterwegs sind
    würde mich freuen wenn sich evtl. sogar eine nette Gruppe bilden würde


    das Ziel sollten gemeinsame Unternehmungen sein:ruhe: bin nicht als Rennfahrerin unterwegs

  • es ist von mir aus zwar etwas weiter weg, aber für eine Nordseetour mnit den locals würd ich glatt aufsatteln 8)
    [old]http://www.comic-kunstwerkstat…s/technik/BMW-GS-1150.jpg[/old]


    und falls ihr auch mal etwas engere Kurven fahren wollt, würd ich mich auch als Guide fürs Weserbergland opfern :D



    und Marion, du Rennschnecke, aktivier mal bitte die Abstimmungsschaltflächen !



  • aber ich doch nicht ;-))


    hey Cristian, jepp ....Abstimmungsschaltflächen aktiviert.... 10, 9, 8, ..... 3, 2, .....
    vielen Dank für deinen Tipp :whistling:



    Super wenn du dich an den Nordseewind traust... und ein sehr nettes Angebot als Guide durchs Weserbergland zu führen...
    habe erst vor kurzen eine Tour für 4 Tage dort gemacht... macht voll viel Spaß die tollen Kurven ohne den scharfen Wind von der Küste.. da würde ich glatt noch mal rumkurven :thumbup:


    wäre schön wenn sich Fahrer/ innen melden...


    sonnige Grüße Marion

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren