Tanzen macht Spaß!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tanzen macht Spaß!

Samstag, 25. Mai 2013

Ortszeit: Samstag, 25. Mai 2013

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wieoft sollte so eine Tanzveranstaltung stattfinden? Lieber Samstag abend oder Sonntag abend? 20

    1. 1 x monatlich (13) 65%
    2. 1 x 14-täglich (4) 20%
    3. 1 x wöchentlich (3) 15%
    4. Samstagabend (8) 40%
    5. Sonntagabend (1) 5%

    Ein Hallo an alle großen Tänzerinnen und Tänzer,


    Du möchtest gerne tanzen gehen hast aber keinen Tanzpartner, oder Dich spricht keiner an, weil Du so groß bist.


    Ich möchte gerne eine Gruppe organisieren, welche sich regelmäßig alle 14 Tage oder im Monatsrhythmus, zum fröhlichen Tanzen teffen. Die Termine werden dann auch hier kommuniziert.


    Wo das statt findet (Tanzschule, Tanztee oder dgl), und welche Tänze (Standard/latein/Discofox/Salsa) ist noch offen.


    Beteiligt euch einfach rege am Meinungsaustausch, was Ihr davon haltet, wo euere Interessen liegen. Ich bin für jede Anregung dankbar.


    Leider finden während der Ferien bei Dresen keine Tanzpartys statt, so das wir das erstemal nach den Sommerferien tanzen werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Oscar35 ()

  • Hey.....eine tolle Idee......hätt ich total Spass dran...


    Ich denke, einmal im Monat wäre supi....



    :disco: :disco: :disco:

  • Guten Morgen:)


    Das hört sich klasse an und ich wäre gerne dabei :)


    Ich tanze total gerne, meine letzten Standardtanzkurse liegen allerdings über 22 Jahre zurück ;) .....


    liebe Grüße
    Corinna

  • Moin


    Hab ich als Hamburger aber nichts davon.


    Wie wär's denn mal eine Tanzreise zu organisieren. Es gibt Anbieter (z.B. Max tanzt), die solche Veranstaltungen auf Mallorca oder Teneriffa machen, damit kann man überregional die Interessenten ansprechen.


    Das kann nur bessser als das Rumgehüpfe auf den GL Partys sein.


    Habe selbst mal daran gedacht sowas auf die Beine zu stellen, es fehlt nur die Zeit.


    Viele Grüße
    Frank

  • und noch schöner erst, wenn es klappt mit dem Tanzen ;-). Eigentlich sollte jetzt hier der Simly :discovox: hin, aber warum auch immer klappt es gerade nicht damit.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren