15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15. Oldenburger Stammtisch "Draisinenspaß Westerstede"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oldenburger Stammtisch Verpflegung am 10. August 2013 10

    1. Grillen (Pro Person 11Euro) (8) 80%
    2. Schnitzel Essen (9,50 pro Person) (1) 10%
    3. Ohne Verpflegung (1) 10%

    Hallo :)
    wir wollen in die Pedale treten und zwischen Westerstede und Ocholt auf dem Gleis "rumschnurren". :D


    Wann? 10. August 2013
    Wo? Westerstede
    Uhrzeit? Abfahrt 18:30 Uhr


    Es gibt dort verschiedene Abfahrtszeiten, wobei ich denke das eine Abendfahrt für uns das richtige Angebot ist.


    Vom Veranstalter wird auch angeboten das gegrillt wird, dies kostet pro Person 11 Euro, was meint Ihr dazu?


    Da man das rechtzeitig buchen muss und die Teilnehmerplätze begrenzt sind gilt hier die Anmeldefrist 20.07.2013
    . Am 20.07.2013 um 18 Uhr wird der Gesamtbetrag auf die angemeldeten Teilnehmer umgelegt und die Zahlungsdaten per PN bekannt gegeben, die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn der Zahlungseingang von mir bestätigt worden ist.


    Freue mich auf ein tolles Erlebniss und viel Spaß. ;)
    Denke mal das wir danach dann ja vielleicht noch irgendwo einkehren können um was zu Essen oder zu trinken.


    Gruß
    Cordula :)

    8 Mal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Ein Klasse Stammtisch in meinem Urlaub!!! Das paßt ja prima... :thumbup: Ich bin auf jeden Fall dabei!
    Freue mich!

  • So, noch mal eben ne Ergänzung hierzu. Der Anbieter bietet folgendes an Verpflegungsmöglichkeiten:


    1. Grillen:
    1x Nackensteak vom Schwein, 2 x Bratwürste, 1 xPutensteak, 1x Nudelsalat und 1 x Kartoffelsalat für 11 Euro pro Person an


    2. Schnitzelessen
    Wahweise Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel oder paniertes Schnitzel (Ein Schnitzel pro Person) mit wahlweise Pommes oder Kroketten und einem Salatteller. Pro Person 9, 50 Euro.


    Das Schnitzelessen wäre dann am Draisinenbahnhof in Ocholt und das Grillen dann in Westerstede.


    Viele Grüße


    Cordula

  • Ja das finde ich auch, denke zu den Preisen kann man auch nichts sagen. :D


    Achtung: Geänderte Umfrage, wegen der Verpflegung. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • der die das Mellusine würde wegen Veggie seins, sowohl auf das eine als auch auf der andere Fleisch verzichten.
    Es gibt sicher die Möglichkeit einen schicken Salat ohne Ei, Schinken und ähnliches zu basteln,
    oder Mellusine bringt sich selber was zum Futtern mit!

  • Klingt super gut ...da bin ich dabei ...und ich denk mal der Holger auch

  • Hallo,
    Hab mich mal für das grillen entschieden, da ich es nicht so oft bekomme. Da kann bei mir aber noch einer mit Essen ... Das ist ja mega Hammer .viel.
    Das wird lustig, FREU.


    GLG an alle Oma Hertha

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren