HannoverBruzzler So. 16.Juni 14:00, 2013

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HannoverBruzzler So. 16.Juni 14:00, 2013

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ortszeit: Mittwoch, 5. Juni 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann in Hannover Grillen? 9

    1. Samstag, den 15.6. Nachmittags (16:00)? (2) 22%
    2. Sonntag, den 16.6. Mittags (12:00)? (5) 56%
    3. Sonntags, den 16.6. Nachmittags (16:00)? (7) 78%

    Für alle nicht WattWanderer und sonstigen DaheimGebliebenen...
    Endlich das GL-HannoverAngrillen am SA 15. oder SO 16.6. im Vahrenwalder Park Dragonerstr (StatdbahnStation 1/2, hinter dem Acanto, beim Vahrenwalder Bad). Am hinteren Ende gibt es drei Grillplätze (Feuerfester Boden und SitzRondell) die ich wohl anpeilen würde.
    Zwar leider etwas spontan, trotzdem mit einer kl. Abstimmung.
    Grundsätzlich bin ja etwas für Selbstversorgung, was Fleisch, Geschirr, Besteck und Getränke angeht...
    Nett wäre natürlich wenn trotzdem jeder etwas für die Gemeinschaft mit bringt und dies beim Eintragen ankündigt.

    5 Mal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • weil die Damen im Watt sind, du Keks !


    übrigends:
    bis 18 Uhr sind die WCs im FZH Vahrenwald geöffnet, danach finden wir auch eine Lösung wenn es pressiert.
    same procedure as last year :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()


  • bis 18 Uhr sind die WCs im FZH Vahrenwald geöffnet, danach finden wir auch eine Lösung wenn es pressiert.
    same procedure as last year :whistling:


    Wie war das noch? Ab dem dritten Mal ist's Gewohnheitsrecht? *duckundwech*


    Bin diesmal nicht wieder dabei, da anderweitig verplant.
    Erinnere mich aber gerne an die lustige Party (trotz Brandblase am Fuß) im letzten Jahr ;)


    Viel Spass wünsche ich euch!

  • momentan würde ich laut Abstimmungsergebnis "so um 14 Uhr, auch eher oder später" sagen . . .

  • Naja, die Zeiten sind ja nicht fest, allerdings hatte ich halt gedacht "statt" Mittag, oder statt Abend (nur früher), man kann es schließlich ausdehnen...
    Bei 14.00 gibts ja erst um 15:00 Gegrilltes...recht spät, ohne Mittag, aber früh mit ;)

  • Ja bitte! Lieber etwas mehr in Richtung des späteren Termins. 15 h ginge auch ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren