Bonn So,30.06.13: Stadterkundung 6: Bad Godesberg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonn So,30.06.13: Stadterkundung 6: Bad Godesberg

Sonntag, 16. Juni 2013

Ortszeit: Sonntag, 16. Juni 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • .
    Voilá, liebe Freunde, auf mehrfache Nachfrage beim Kölner Stammi hier spontan der 6. Bonner Stadtrundgang!


    Wir treffen uns am Godesberger Bahnhof.
    Von dort spazieren wir etwa 1-2 km durch das Godesberger Villenviertel. Erbaut um die Jahrhundertwende, stehen hier lauter süsse "Miniaturschlösschen". Deutschlandweit einmalig, wirklich sehenswert.
    Unser Ziel ist ein Biergarten am Rhein. Ausblick auf das Siebengebirge, schönes Wetter und einer der längsten Abende im Jahr versprechen einen schönen bis ramontischen Abend :yeah:



    Sektempfang um 18:00 im Bad Godesberger Bahnhof
    Habe noch jede Menge Chi-Chi-Sekt von meiner letzten Party, den bring ich mit 8)



    Viele Grüße,
    Gesine

    3 Mal editiert, zuletzt von ***Puppe*** ()

  • Hmm, am 29. sind wir auf einer Hochzeit wo wir auch übernachten, mal sehen wann wir wieder zurück sind. Wenn es noch klappt kommen wir gerne!

  • Ohhh wie schade. Da kann ich leider nicht. Hätte mich total gefreut mal mit Euch Bonn zu erkunden. Beim nächsten mal :thumbup:

  • ...oder wir nehmen ein aufblasbares Gummiboot mit,für den Notfall.Meine Handtasche ist ja groß genug :thumbup:


  • erinnere mich nicht daran ... hier steht noch überall der nasse Sperrmüll auf der Straße ...


    na ja, vielleicht können wir die Besichtigung noch um den Event-Punkt "Sperrmüll-Stöbern" erweitern... ;)

  • So, in meiner Wetter-App ist morgen die Sonne zu sehen!
    Also...naja...hinter einer Wolke...aber immerhin kommen aus der Wolke KEINE kleinen blauen Striche!
    Man ist ja mittlerweile genügsam :wacko:


    Wir treffen uns daher wie geplant.
    Und wenn nun doch Regen runterkommt, gehen wir in die Cocktailbar am Bahnhof. Ist doch ne gute Alternative :)


    Dann würde allerdings der Sperrmüll-Stöbern-Punkt wegfallen, ich hoffe das ist nicht schlimm, Marco...? :D


    Bis morgen!
    Gesine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren