Seh-Fest Hannover 2013: Der große Gatsby am 19.07.13

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Seh-Fest Hannover 2013: Der große Gatsby am 19.07.13

Freitag, 28. Juni 2013

Ortszeit: Freitag, 28. Juni 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So Leute, Start frei für den ersten Wochenend-Film:


    http://www.seh-fest.de/programm.html


    Da der Film bestimmt schnell ausverkauft sein wird, wäre es wichtig, dass sich jemand frühzeitig um Karten kümmert, damit wir nicht leer ausgehen. Die Karten sind bei Kaufhof, bei Laporte und im Theater am Aegi erhältlich.
    Wenn sich jemand um Karten kümmert, stell ich mich auch gern früh an der Parkbühne hin. Das müssen wir nämlich auch machen, damit wir gute Plätze kriegen. Ne Stunde früher anstellen ist ein Muß für unsere "Stammplätze".


    Und natürlich sollte auch jeder was zum Picknick beisteuern, damit es wieder sehr lecker und vielfältig wird!


    Also, wer ist am Freitag, den 19.07. dabei?

  • Ab wann gibts die Karten eigentlich? Ich hab die am gleichen Tag nur eben schon tagsüber gekauft.

  • Die Karten gibt es wohl für alle Filme jetzt schon!! Meine Schwester hat für sich und ihre Mädels jedenfalls schon fünf Karten für den Film gekauft!

  • Hmm, ich sags mal ehrlich...das wäre mir zu früh, denn wenn dann son Wetter wie heute ist, hätte ich keine Lust :(
    N paar Tage vorher halte ich für vollkommen ausreichend.

  • So, die ersten drei Karten sind gekauft und es sind schon einige weg, also wer noch Lust hat, sollte sich rechtzeitig noch ne Karte sichern... :)

  • Zumindest steht das so auf der Seite von denen. Und meine Schwester mit ihren Mädels die sind auch schon zu fünft.
    Und wenn es wirklich kalt sein sollte und regenen, meine Güte, die 5,50 Euro machen doch keinen arm, selbst wenn man dann nicht hingeht. Wenn man bedenkt, wass man sonst so für Geld für irgendwelchen Mist ausgibt... ;)

  • hab auch 2 Karten gekauft . . .


    . . . und wenn es regnet kommt mir da schon ein Alternativprogramm in die Sinne . . . :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren