17. Oldenburger Stammtisch "Schwarzlichtminigolf in Bremen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17. Oldenburger Stammtisch "Schwarzlichtminigolf in Bremen"

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ortszeit: Donnerstag, 11. Juli 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo alle zusammen,


    wir wollen uns am 14. September 2013 um ca. 17:30 Uhr mal im minigolfen in Schwarzlicht versuchen.


    Wo? Schwarzlichthof in Bremen, Cuxhavener Strasse


    Ich denke die Anreise mit der Bahn ist die einfachste und bequemste Weise dorthin zu kommen, hierzu folgende Info:


    Für die Wilhelmshavener beginnt die Reise um 14:50 Uhr und für die Oldenburger um 16:06 Uhr.


    Preis pro Person 6,50 Euro, ab 15 Personen gilt ein Preis von 5 Euro pro Person.



    Hier mal der Link: [url]http://www.schwarzlichthof.de/[/url]


    Danach könnte man evtl. noch irgendwo einkehren zwecks Essen, da bitte ich mal um Vorschläge, Anregungen und Tipps. Es gibt auch die Möglichkeit dort ein Catering zu buchen, das Buffett Essen geht dort dann ab 28Euro los.


    Ich freue mich auf viele Teilnehmer und auf noch mehr Spaß. :)


    Viele Grüße



    Cordula

    Einmal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Was es alles so gibt in Bremen :boaahhaa: ...klingt spannend...wir sind dabei

  • Nabend zusammen,


    also Buffet bzw. Catering für 28€ finde ich etwas Cross :boaahhaa:


    Tipp am Rande :idee:
    Der Speicher Xl ist nur einen Katzenprung entfernt und dort gibt es Brunch mit reichhaltigem kalt-warmen Buffet inkl Kaffee und O-Saft für 17,50€


    Die genauen Uhrzeiten hab ich jetzt nicht im Kopf,aber ich glaube ca 10-15h
    :nachdenken1:


    Gruß Torben

  • Guten Tag und Hallo zusammen,


    Vergessen zu erwähnen habe ich, das auch diese Veranstaltung mit Vorkasse abgewickelt wird, da mir bei einer evtl. kurzfristigen Stonierung Kosten entstehen. Oder hat jemand eine andere Idee?


    @Töröö
    Danke für den Tipp, allerdings findet die Veranstaltung abends statt, so das wir leider nicht morgens schon brunchen können. ;)


    Viele Grüße


    Cordula

  • Hmm, wie lange geht die Aktion denn ungefähr, bzw. Wann geht Euer Zug zurück?
    Ich war diesen Sommer noch nicht in Bremen, SchwarzLichtMiniGolfen sowieso nicht und der letzte RE nach Hannover geht um 23:11.
    Außerdem wäre bei Vorkasse ein Stichtag nicht schlecht ;).
    .oO(reicht bei denen echt keine Anmeldung mit ner ca. Anzahl?!?)

  • Hallo Spike,


    die Veranstaltung in Vorkasse abzuwickeln erleichtert die Reservierung weil eine Stornierung nur bis Ende August möglich wäre und mir sonst Kosten entstehen.


    Das Schwarzlichtminigolfen dauert ca. 1,5 Stunden und Treffen ist um 17Uhr. Danach könnte man dann ja noch irgendwo gemeinsam einkehren, da hatte ich ja um Ideen gebeten. ;)


    Nach Oldenburg fährt um 22:54 oder um 23:15 Uhr ein Zug, also würde das mit deiner genannten Zeit ungefähr passen und es wäre mir ein großes Vergnügen dich mal persönlich kennenzulernen, darfst also gerne teilnehmen. :)


    LG


    Cordula


    Und als Ergänzung für alle. Anmeldeschluss ist der 31.08.2013. ;)

  • Da fällt mir spontan das


    http://www.elmundo-bremen.de/start.htm[/url] ein.


    Nur zwei Kilometer vom Schwarzlichtminigolf entfernt.


    Das El Mundo ist das einzige Restaurant das ich kenne, bei dem die Leute freiwillig eine Stunde für einen Tisch anstehen weil das Essen einfach super ist. Wir würden natürlich reservieren ;)


    Werft doch mal einen Blick auf die Karte. Was haltet Ihr davon ?

  • Und wann ist Stichtag für eine Zusage?
    .oO(ich versuche die HB-GL-Treffen immer mit nem Besuch bei Freunden zu kombinieren...)
    Bei meinem letzten HBGLStammi im Februar neben der Bürgerweide (wo auch der Freimaak sonst ist)wurde nach dem Restaurant direkt am Hbf (1. Stock, Ausgang Bürgerweide) gegessen. Eigentlich war das recht gut und vor allem ist man schon am Hbf.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren