16. Oldenburger Stammtisch "Brunch im Phönix"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

16. Oldenburger Stammtisch "Brunch im Phönix"

Sonntag, 14. Juli 2013

Ortszeit: Sonntag, 14. Juli 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo und guten Tag zusammen,
    auf mehrfachen Wunsch hier mal das Angebot an einem Samstag brunchen zu gehen. ;)


    Wann? 17.08.20.13 um 10 Uhr
    Wo? Phönix Oldenburg


    Hier mal der Link zur Location: [url]http://www.phoenixol.de/[/url]


    Freue mich wieder auf eine lustige Runde und viele Leckereien.


    Viele Grüße


    Cordula

    Einmal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Das Phönix ist super!
    ...wenn ich meine Termine an dem Tag nach hinten schieben kann, dann komm ich vielleicht mit und mach einen Ausflug zu einem "fremden Stammtisch". ;)


    lieben Gruß von Sandra

  • Hallo Sandra


    Das Phönix ist sehr gut. Waren das letzte Mal auch da aber da war es ein Sonntag, jetzt testen wir mal den Samstag. ;)



    LG Cordula


    @ heureka


    Willkommen in unserer Runde. :)

  • Phönix ist auch samstags super --- nur rappelvoll..... ;) Und ein schöner Ausgangspunkt für einen anschließenden Stadtbummel. :)

  • Würde mich auch gerne (endlich mal) an einem Stammtischtreffen beteiligen...
    Gibt es eine Möglichkeit vom Hbf mit den Öffentlichen zum Phönix zu kommen? Bin leider auf Bus und Bahn angewiesen..

  • Würde mich auch gerne (endlich mal) an einem Stammtischtreffen beteiligen...
    Gibt es eine Möglichkeit vom Hbf mit den Öffentlichen zum Phönix zu kommen? Bin leider auf Bus und Bahn angewiesen..


    Guten Morgen.


    Willkommen in unserer Runde. :) Bis zum Pferdemarkt kommt man auf jeden Fall mit Bus und von da aus kann man laufen. ;) Können uns da dann auch gerne treffen. ;)


    viele Grüße


    Cordula

  • Samstags Brunchen....voll der Mist für Leute die im Einzelhandel arbeiten:-((((((((((((((((((((((((((8888

  • Na, dann bin ich auf jeden Fall mit dabei..


    Würde mich freuen, wenn das mit dem gemeinsamen Laufen vom Pferdemarkt aus funktioniert...

  • Super das freut mich das Du dabei bist. Mit dem zusammen laufen schliessen wir uns per PN vorher noch kurz. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren