21. Oldenburger Stammtisch, "Wir besuchen den Weihnachtsmarkt" ;)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

21. Oldenburger Stammtisch, "Wir besuchen den Weihnachtsmarkt" ;)

Dienstag, 16. Juli 2013

Ortszeit: Dienstag, 16. Juli 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallöchen,
    draußen herrschen sommerliche Temperaturen aber ich dachte mir so um die Planung dann dieses Jahr komplett zu machen, stelle ich auch dieses Treffen schon mal ein.


    Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven. ;)


    Wann? 30. November 2013, 16:00 Uhr
    Wo? Nordseepassage Wilhelmshaven


    Wir schlendern in gemütlicher Atmosphäre über den Markt und genießen Glühwein, Eierpunsch oder ähnliches. :D


    Vielleicht traut sich ja schon der ein oder andere auf " Ich bin dabei" zu klicken..... :up1:


    Liebe Grüße


    Cordula

  • cordula: Wollen wir wieder einen Tisch im Restaurant bestellen?


    Also wegen mir gerne, was hat denn die Weltmetropole Wilhelmshaven so zu bieten???? :D


    Griechisch war ja letztes Jahr, dieses Jahr wollten wir mal das Campari 25 testen. ;)


    Vielleicht kann der Käptn dann noch weitere Details bekannt geben..... :D


    LG


    Cordula

  • Hey Leute Ende des Monats besuchen wir den Weihnachtsmarkt am Meer in Wilhelmshaven. Was ist los.......wo bleiben die Anmeldungen? Es wird ganz sicher wieder ein lustiger und gemütlicher Abend :thumbup: .


    Also meldet euch an "ich bin dabei"


    Euer Käpten :seefahr:

  • Hallo liebe Leute :) ,


    ich war Mittwochabend im "Campari 25" zum Testessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt :D . Da das "Campari 25" leider keine Homepage hat habe ich eine Speisekarte mit bekommen und habe diese eingescannt. Da die Datei leider knapp über 2 MB groß ist, kann ich sie hier bei GL leider nicht posten, da die Nachrichtengröße auf 2 MB beschränkt ist :( . Wer also die Speisekarte vorab schon mal zum stöbern haben möchte schicke mir bitte per PN die Mailadresse dann schicke ich euch die Karte per Mail. :)


    Wer beim Essen im "Campari 25" mit dabei sein möchte muss sich bitte bis zum 26.11 um 18:00 Uhr hier verbindlich anmelden. Da am 30.11 noch 2 weitere Gruppen im "Campari 25" möchte die Wirtin zu diesem Termin die Personenzahl wissen um die Platzverteilung regeln zu können. Ich werde den Tisch denn für 18:30 Uhr reservieren oder möchtet ihr gleich schon um 18 Uhr essen? Wer beim Essen mit dabei sein möchte sollte das unten bei der Anmeldung im Kommentarfeld mit eingeben.


    Liebe Grüße euer


    Käpten :seefahr:

  • Die Speisekarte hört sich super an. :up1: Es wäre wahrscheinlich auch gut wenn die Teilnehmer sich dazu äußern, ob Sie von der Karte wählen wollen oder ob das Angebot der Platte für 15,50 Euro gewählt wird. Ist mit Sicherheit einfacher für das Lokal. ;)


    Ich wäre für 18:30 Uhr. Treffen uns ja um 16 Uhr und bis alle da sind und die erste Runde übern Markt geschafft ist ist es dann ja schon 18:30. :)



    Ein paar Anmeldungen mehr wären auch noch schön. Nach wer traut sich? :D


    Allen ein schönes Wochenende.


    LG


    Cordula

  • Wat für ne Planung ;)


    Ich bin beim ersten Gang über'n Markt, beim Essen und beim Kasperl Theater dabei!


    Und ich würd gern schon vorab gucken was ich schnabulieren mag....

  • Huhu Melli :) ,


    schön das du bei Allem dabei bist. Brauch nur noch deine Mailadresse dann schicke ich dir die Karte rüber.


    GlG dat Fischli ;)

  • Hallöle, ich muss mich hier auch mal "verewigen".
    Bin auch beim großen Futtern
    dabei. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß vom
    Rehbein

  • Also bisher nur 7 Anmeldungen für den Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven :( . Na Leute da geht noch was......also hereinspaziert und anmelden :) .


    Einfach unten auf den Button "ich bin dabei" klicken. Tut auch wirklich nich weh und ist Rezeptfrei. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren