SEH-FEST Montag 22.7. Vincent will Meer

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SEH-FEST Montag 22.7. Vincent will Meer

Freitag, 19. Juli 2013

Ortszeit: Freitag, 19. Juli 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [old]http://www.seh-fest.de/uploads…incent_will_Meer_1_01.jpg[/old]


    Vincent leidet am Tourette-Syndrom. Als seine Mutter stirbt, will er ihr ihren letzten Wunsch erfüllen: Einmal noch das Meer sehen. Mit ihrer Asche in einer Bonbondose flieht er aus seinem Pflegeheim, klaut der Heimleiterin das Auto und macht sich auf den Weg nach Italien. Begleitet wird er von einer magersüchtigen jungen Frau und einem Zwangsneurotiker. Verfolger lassen nicht lange auf sich warten. Pfiffiges Roadmovie – mal traurig, immer mit Lachgarantie.


    den würde ich mir echt gerne anschauen !!!

  • Lohnt sich auch, Rauti :) Hab ihn schon vor ein paar Jahren beim Sehfest gesehen...


    Da ich bis 19 Uhr arbeiten muss, habe ich eine Frage an die Teilnehmer:


    würdet ihr mir evt. einen Platz in eurer Mitte frei halten?
    --- okay es geht auch der Rand ;) für die späten Mädchen.

  • Schade, hab noch keine Urlaub, daher bin ich nicht dabei, wünsch Euch aber ganz viel Spaß mit diesem tollen Film!

  • OK, Karten im VVK sind besorgt, im Theater am Aegi hatten sie mittags noch reichlich . . .


    Treffpunkt dann um 19:45 vorm Eingang, die Späterkommerin wie abgesprochen zur Kartenübergabe :)

  • ja diesmal hab ich meine Karte auch schon :)
    ich bin so zwischen 19.30 und 19.45 da
    bis nachher...freu mich auf Euch :)

  • super, dann sind wir schon zu fünft !!


    die Essen - und Getränkefrage ist bei mir noch ungeklärt - geh gleich mal einkaufen - mal schmecken !


    bringe auf jeden Fall was kaltes zum trinken mit . . .

  • wenns bis heute abend nicht alles zerflossen ist, will ich mitbringen:
    kleine tomatenquiches, Frikadellen-irgendewas-spiesschen, Baguette, Aufstrich und Sekt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren