Kölner Stammtisch am 13,09,13 doch im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 13,09,13 doch im El Gato

Freitag, 9. August 2013

Ortszeit: Freitag, 9. August 2013

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Eigentlich wollten wir den Sommer nochmal auskosten, der will aber nicht mitspielen, also....



    Der nächste Kölner Stammtisch findet am Freitag, den 13.09.13 statt.


    ab 19 Uhr im


    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]

    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage


    Da die Wettervorhersage über 80 % Regenwahrscheinlichkeit und 18 Grad aussagt, gehts jetzt doch wieder ins El Gato. Trocken und Gemütlich, und definitiv bessere Cocktails :)






    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: Wegen schlechter Wetterprognose gehts doch ins El Gato

  • WOW, Phil, das gibts ja gar nicht, Jahrelang im Untergrund verschwunden, und kommt dann so unspektakulär daher.


    Tantchen Rhea freut sich :D:D

  • Ich habe jetzt nach Absprache mit Marküse den Biergarten abgesagt und den Thread entsprechend geändert.


    Wetterprognose ist leider nicht sehr dolle, daher gehen wir auf Nummer sicher und treffen uns wieder im El Gato.

  • Hbb ich jetzt gar nicht mehr konkret besprochen, aber ich denke, ja.


    Das Angebot war für uns allgemein besprochen

  • Hatte geplant heute zu kommen, aber leider ist die Erkältung dazwischen gekommen. :fieber: :weinen2:
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß :traurig2:

  • Ich hatte heute geplant zu kommen,
    aber ich hatte gestern eine Meniskus OP.

    Viel Spaß heute Abend

    2 Mal editiert, zuletzt von Josch.BM ()

  • Danke für diesen lustigen Stammtisch. Schon lange nicht mehr so viel gelacht und Danke für das Ständchen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren