Sylvester 2013 in Hannover RELOADED - Sektempfang und Party

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sylvester 2013 in Hannover RELOADED - Sektempfang und Party

Mittwoch, 14. August 2013

Ortszeit: Mittwoch, 14. August 2013

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • es geht schon wieder los !
    1. Teil, ab 13 Uhr
    Sektempfang in der Knochenhauerstraße in der Altstadt

    TREFFPUNKT 13 Uhr gegenüber des Hauptportales der Marktkirche vor der CAFE & BAR CELONA


    wer 2012 dabei war, weiß BESCHEID ! es war geil ! - großes friedliches und fröhliches Miteinander ! Jeder bringt was zu trinken und wer möchte auch zu essen mit und dann wird draußen in der Altstadtgasse lustig gefeiert bis es dunkel wird.
    [old]http://static2.akpool.de/images/cards/56/569340.jpg[/old]



    2. Teil, Silvesterparty 2013
    [old]http://www.rocktimes.de/gesamt…ree/pics/logo-capitol.jpg[/old]
    mit dem Capitol DJ Team und Michael Gürth
    Einlass ab 21:00 Uhr
    in 2012 war es um 22 Uhr an der Abendkasse AUSVERKAUFT, deshalb sollten wir uns vorher Karten besorgen.
    Die Gäste erwartet ein für Silvester entsprechend dekoriertes Capitol. Traditionell zeigt das Capitol-Team auch in diesem Jahr wieder „Dinner for One" auf Großleinwand. Als Special haben sich die Veranstalter für den Jahreswechsel etwas besonderes überlegt - Mitternachtskrapfen für alle. Für den tanzbaren Mix sorgt die ganze Nacht das Capitol DJ Team um Michael Gürth mit 70er, 80er und den Hits von heute ein...


    KARTEN GIBT ES ÜBER http://capitol-hannover.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • .....beginnt offensichtlich in Hannover, die Würmer zu fangen.....!


    Bis der in Bremen ankommt, dauert's dann ja immer ne Weile, bei deeeeeeeeeer Entfernung.....!!! ;)



    :)

  • Ich sichere mir auch mal vorsichtshalber einen Platz. Wie sagst du so schön Rauti "man weiss ja nie ..."
    Ob OS oder H wird sich ja rechtzeitig entscheiden.

  • Ich sichere mir auch mal vorsichtshalber einen Platz. Wie sagst du so schön Rauti "man weiss ja nie ..."
    Ob OS oder H wird sich ja rechtzeitig entscheiden.


    Hasipupsi, was ist denn das jetzt???

  • Hasipupsi, was ist denn das jetzt???


    Nur vorsichtshalber! Bisher ist ja noch alles offen, sowohl in OS, als auch hier in H. Ich würde OS gern wiederholen, aber H ist die Alternative ...

  • Huhu zusammen,


    ich würde mir das auch gerne als Alternative offenhalten.
    Rauti: Wann ist Deadline für die Karten?


    LG
    Sasi

  • Sasi, altes Küken -


    letztes mal wars an der Abendkasse um 22:00 Uhr ausverkauft , würd mal sagen ne Woche vorher reicht locker aus

  • Hallo,
    ich bin dabei 2013!!! Sowohl beim 1. Teil in der Altstadt als auch beim 2. Teil im Capito :P


    Viele Grüße
    HeikeUp :) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren