Vorankündigung: Kneipensportmeisterschaft 2013/14

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Vorankündigung: Kneipensportmeisterschaft 2013/14

Sonntag, 8. September 2013

Ortszeit: Sonntag, 8. September 2013

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo GL-Gemeinde,


    fast jeder von Euch hat bestimmt schon mal irgendwann in einer Kneipe gekickert, Darts oder Billard gespielt. Dann wollen wir doch mal sehen, wer das gut kann! :)


    Geplant ist ein Turnier, welches aus eben diesen drei Disziplinen besteht. Da das ganze doch etwas umfangreich ist, soll es an drei Abenden stattfinden. Gestartet wird jeweils mit einem Achtelfinale, d.h. wir brauchen mindestens 16 Teilnehmer. Gespielt wird im Modus "Best of Three", bis zum Schluss der Sieger feststeht. Dieser ist automatisch für die nächste Disziplin gesetzt, alle anderen müssen sich wieder anmelden. Natürlich muss man nicht an allen Disziplinen teilnehmen, doch nur wer das macht und entsprechend gut abschneidet, kann der Champion werden. [smiley]Es kann nur einen geben![/smiley]


    Dieser Thread soll erst mal nur zeigen, ob genug Interesse an so einer Aktion besteht. Für die jeweiligen Disziplinen wird dann natürlich ein separater Thread aufgemacht.


    Wer Fragen hat, immer raus damit.


    Sportliche Grüße
    Peter Parker :thumbup:

  • Was? Und da bist du immer noch nich in meiner Skat-Gruppe, du Verräter!?


    Du hast mich ertappt ... ich wollte nur ein bischen strunzen ... ich kann Skat nur bis 23

  • Für den weiblichen Gewinner einen Kanister destilliertes Wasser, für den Herrn eine antiquarische ( abgegriffene) Playboy - Ausgabe, geht jedenfalls das Gerücht :P .

  • Ich schlag den Parker!

    Als Veranstalter mache ich ja gar nicht mit. Irgendjemand muss Euch ja schließlich überwachen. ;)



    Für den weiblichen Gewinner einen Kanister destilliertes Wasser, für den Herrn eine antiquarische ( abgegriffene) Playboy - Ausgabe, geht jedenfalls das Gerücht .

    Ey, hast Du schon in meiner Preise-Box geschnüffelt? :D


    Pro Veranstaltung wird es eine Startgebühr von 1 - 2€ geben, beim Billard entsprechend mehr, da dort die Tische pro Stunde bezahlt werden müssen. Die Sieger werden auf jeden Fall einen unvergesslichen Preis erhalten. :P

  • Mir droht da keinerlei Gefahr, Maddin, als absolute Niete in allen drei Disziplinen hoffe ich auf eine stattliche "Rote Laterne". 8o


    Da aber bei irgendwelchen Turnieren Dampfbügler für die Mädels als Hauptpreis usus sind :P , nehme ich an, das son Wasserkanister gern genommen wird.

  • Die Sieger werden auf jeden Fall einen unvergesslichen Preis erhalten. :P


    Ach, gleich mehrere? Eben hieß es doch noch


    [smiley]Es kann nur einen geben![/smiley]


    Na was denn nu? :D


    Und ein unvergesslicher Preis, ne, das kann ja alles sein: besonders toll, besonders übel, besonders ekelhaft, ... Ich trau mich gar nich zu gewinnen! :deckung:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren